Fette Damen ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.01.15 19:44 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.15 21:16 | von: Der Der nix. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 03.01.15 19:44 | von: Der Der nix. | Leser gesamt: | 1.471 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe fette Frauen in meinem Freundeskreis, ok, mit denen komme ich relativ gut klar. Aber sein wir mal ehrlich, wongho, wenn wir Schlanken mit fetten Frauen ins Gespräch kommen, halten wir doch sicherheitshalber mindestens 1 Meter Abstand zu ihnen, oder? Die sind fast alle krank und anstecken möchten wir uns, bei aller uns naturgegebenen Toleranz, nun doch nicht, woll?
Zu meiner Person : Ich bin ehrlich, schlank, nur einmal wg. 'ner Kleinigkeit vorbestraft, habe ein abgebrochenes Studium (aber AStA-Erfahrung) vorzuweisen, trinke fast keinen hochprozentigen Alkohol, ledig und vorurteilsfrei.
Was haltet ihr von "PbBgfF" (Petition besorgter Bürger gegen fette Frauen)? Bessere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Wir sollten lieber am Strategiepapier arbeiten. G.Feder sollte Schriftführer werden, Österwitz schaltet die Anzeigen und Ich führe. Ist das OK für euch?
ps Die Stelle des Propagandachefs wäre noch zu besetzen, dann könnten wir loslegen.
Dazu sage ich NEIN!!! Und das solltest DU auch sagen. Vote PbBgfF und ihren Führer, nämlich
Mich.