Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 06.01.19 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.14 10:34 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 06.01.19 19:45 | von: APL6000 | Leser gesamt: | 49.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.19 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 11.01.19 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Es gibt genug fundierte und intelektuelle Nachrichtenseiten, - verlage da kann ich auf die zwei getrost verzichten ;-)
Interessant wäre für mich trotzdem einmal deinen subjektiven Standpunkt zum Thread-Thema zu hören. Was denkst du, inwieweit wird Apple noch "fallen"? Welches Kursniveau ist in deinen Augen angemessen?
(23.90 €) gekauft.
Heftige Kursrutsche sind am Ende des Jahres üblich, weil die Banken/Fonds Gewinn und Verlust Rechnungen durchführen... Allerdings gilt -dass für die Dt.Bank auch aber ich denke -die Dt. Bank könnte sich schneller als die Apple Aktie erholen...
Im Moment sieht es für Apple anders aus. Wachstumsprognosen, günstiges KGV, starke Fundamentaldaten, charttechnisch mit aktivem Aufwärtstrend, nahe am Boden einer Korrektur.
Deutlich eine Kaufempfehlung, wenn man von der allgemeinen Weltwirtschaftssituation absieht. Man kann aber auch noch warten bis die charttechnischen Kaufsignale kommen.
- wenn Nicht-EDV-Cracks völlig ratlos vor ihren Geräten sitzen, weil sie nicht wissen wie sich Einstellungen auswirken, geschweige denn, wozu die gerade betrachteten Einstellungen überhaupt gehören,
- wenn es keine Updates oder gescheite Backup-Möglichkeiten gibt,
- wenn sich die eigenen Daten und Einstellungen nicht einfach (z. B. über ein Backup) auf ein neues Gerät transferieren lassen etc. etc.
Vielleicht sagst du mal was dazu, was genau du "kundenunfreundlich" findest.