An wen soll ich 1.000,-- Euro zahlen ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.12.13 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 21:59 | von: kleinviech2 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 22.12.13 19:07 | von: kleinviech2 | Leser gesamt: | 8.799 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
die Erstgenannten, daß Geld welches du spendest hast du ruckzuck wieder in deinem Briefkasten in Form von Briefmarken die der deutschen Bundespost einen schönen Gewinn bescheren.
Wenn spenden, dann such dir einen Penner in der Einkaufszone oder gebe es jemanden der vor Ort fährt und es wirklich an die Richtigen weiterleitet.
So kannst du sicher sein nicht die fetten Daimler der Vorstandsvorsitzenden zu finanzieren.
Wenn spenden, dann such dir einen Penner in der Einkaufszone oder gebe es jemanden der vor Ort fährt und es wirklich an die Richtigen weiterleitet.
So kannst du sicher sein nicht die fetten Daimler der Vorstandsvorsitzenden zu finanzieren.
Es gibt nur einen Bundespost hier...http://www.ariva.de/profil/fi%7Cbundespost
Das was du meinst, wurde 1994 aufgelöst.
Das was du meinst, wurde 1994 aufgelöst.
schauen, aber wenn ich es dann mal alle 3 Monate schafff( das 3. ist für Dich)e, Nachts noch mal den TV anzumachen und dann Dittsche da plötzlich philosophiert, dann denke...jamein, schöne es ist noch nicht Hopfen und Humor verloren
Jemand der alle Folgen schaut, warum auch immer, naja...alles in Massen
Jemand der alle Folgen schaut, warum auch immer, naja...alles in Massen
sind so alt wie das spenden selbst. natürlich findet man auf anhieb hunderte gemeinnützige orgs, natürlich gibt es das ewige problem mit der verwaltungsaufwand-quote bei den trägern, natürlich gibt es unseriöse läden, deren vorrangiger zweck die zweckentfremdung der spenden für ein luxus-leben der vorstände ist usw. mein budget geht normalerweise an lokale und regionale träger zur verwendung für konkrete projekte; dann sieht man den erfolg und merkt, dass geld in erster linie der katalysator ist und die arbeit und das engagement von menschen das wichtigere. für die schaufel, die ich heuer extra drauflege, habe ich zur abwechslung mal ein paar überregionale träger ausgewählt. danke für den freundlichen zuspruch, wenn sich der eine oder andere zum mitspenden animiert fühlt, dann ist einer der zwecke der abstimmung ebenfalls erreicht worden.
das erscheint mir irgendwie am greifbarsten. Und hab mir gerade mal die Webseite angeschaut: "In den beiden Kindertreffs der Stiftung Mittagskinder erhalten mehr als 200 Kinder an "sozialen Brennpunkten" in Hamburg unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe sowie fachkompetente sozialpädagogische Betreuung."
Na das klingt doch nach einer sehr konkreten, sinnvollen Investition die direkt ankommt!
Ob so große Organisationen wie SOS Kinderdorf oder die Kinderkrebshilfe die 1.000 Euro überhaupt bemerken würden?
Na das klingt doch nach einer sehr konkreten, sinnvollen Investition die direkt ankommt!
Ob so große Organisationen wie SOS Kinderdorf oder die Kinderkrebshilfe die 1.000 Euro überhaupt bemerken würden?
nicht ganz unerwartet die Deutsche Kinderkrebshilfe. Abstimmungsende war für heute, den 22.12. angesagt; danke an alle Teilnehmer und Daumen hoch für alle, die sich zum mitspenden animiert fühlten; das gilt insbes. für syncmaster17, der schon frühzeitig zugesagt hat, einen 100er draufzupacken.
+++ OFF +++
+++ OFF +++