Wen würden Türkeistämmige wählen? 64% SPD
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.05.13 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.13 10:36 | von: mexx8888 | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 22.05.13 20:18 | von: crossover808 | Leser gesamt: | 4.277 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Wen würden Türkeistämmige wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
Die bevorstehende Bundestagswahl wird knapp. Wähler mit Migrationshintergrund könnten sie entscheiden. Die meisten Stimmen unter den Migranten haben Türken. Doch wen wählen sie? Eine aktuelle Erhebung hat die klassische Sonntagsfrage gestellt.
http://www.migazin.de/2013/05/22/...istaemmige-wahlen-bundestagswahl/
und dort ist das problem. 2/3 leben hier aber wollen sich weder anpassen noch den deutschen pass haben.
"Auf der anderen Seite betrage die Arbeitslosenquote unter den Türken in Deutschland nach Angaben der TAVAK 30 Prozent. Ein krasser Gegensatz verglichen mit der allgemeinen Arbeitslosenquote von 5,90 Prozent."
danke für den link:)
fast 3 mio deutsche erwirtschaften bestimmt mindestens 16.5 mrd euro ;)
wenn ich auswandere muss ich mich auch anpassen, nicht nur die hand aufhalten!
Die ungeschminkten Fakten hinter der Begriffs-Kosmetik:
•Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.
Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst.
Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!
Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
•Mord/Totschlag:
28 Prozent
•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
•Raub: 28,9 Prozent
•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent
•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent
•Rauschgift: 23,4 Prozent
•Betrug: 19,2 Prozent
•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.
Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!
Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent
•Polen: 8,1 Prozent
•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent
•Italien: 5,9 Prozent
•Russland: 2,7 Prozent
•Griechenland: 2,3 Prozent
•Rumänien: 2,0 Prozent.
Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.
ich hoffe das war "pauschal" genug! ;)
oder bei Freunden in Shanghai. Ich stelle immer wieder fest das sich dort keiner anpasst und es niemanden stört. Ich kann in diesen Städten in einer komplett westestlichen Welt leben, interessiert keinen. Viele leben seit Jahren dort und sprechen kaum Mandarin.
Was mir an Deinen Ausführungen missfällt, ist das Du verallgemeinerst. Sicher gibt es beschriebenen Situationen von Dir, und selbstverständlich kenne ich die Kriminalitätsstatistik. Nur muss man trotzdem differenzieren, ich kann nicht einfach alles in eine Tonne kloppen. Dann machst Du es Dir zu einfach.
allerdings wäre mir mindestens genau so wohl, wenn herrn gruhl und herrn springmann im jahre 1980 eine schöne weltreise mit koks und nutten spendiert worden wäre und sie die gründung der grünen verpennt hätten.
noch wohler wäre es mir, wenn gates und jobs eltern kondome benutzt hätten - ohne diese scheiss pcs wäre ich heute reich.
ziemlich wohl wäre mir, wenn morgen mal 2 stunden die schwerkraft ausfiele - ist doch scheisse, wenn immer alles runterfällt.
@54 das riecht nach futterneid. die besetzen ja die warteplätze bei den ämtern und schnappen sich auch noch die sozialwohnungen. das geht ja gar nicht.