Wer hat heute schon gekauft?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.11.00 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.00 13:49 | von: Buckmaster | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 23.11.00 18:04 | von: sunshine | Leser gesamt: | 7.165 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Lucent erhält Telekom-Großauftrag
Der US-Telekommunikations-Ausrüster Lucent Technologies soll angeblich von der Telekom-Tochter T-Mobil den Zuschlag für den Aufbau eines UMTS-Netzes erhalten. Dabei handele es sich um einen Auftrag im Milliardenbereich, war auf dem Parkett zu vernehmen.
Ein Sprecher von T-Mobil wollte diese Spekulationen auf Nachfrage von Instock jedoch nicht kommentieren. Es werde mit allen großen Anbietern geredet, die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so T-Mobil.
http://www.instock.de/geruechte/artikel/index.jsp?128142
sorry, aber die würd ich nicht mehr anfassen, die bringen in der gleichen Regelmässigkeit Gewinnwarnungen wie andere Quartalszahlen...
Ich glaub die von gestern war schon die 5te oder 6te...
auch wenn die Aktie jetzt (optisch) billig erscheint, Lucent hat einiges verschlafen und wechsel im Management und Umstrukturierung kostet erst mal ne Menge Geld und ob die danach noch up to date sind ist die andere Sache
Systematics
United Visions
Syzygy
Pixelnet
Pironet
IDS
Fast alles auf Tief bekommen ...erste Positionen
ERSTE Positionen , weil auch ich nicht ausschließen kann , daß IHR den Markt nochmal 30 % nach unten treiben werdet ....
Aber Vorsicht :nur mit Geld was man 1 Jahr nicht braucht ...und nicht auf Kredit ...habe lange gewartet auch solche Kurse, wobei ich bei meinen Topp 20 bis zu 3 Mal nachkaufen werde / Kann ....
Wer schon lange dabei ist ,weiß das wir bei vielen Werten in der Blase nach unten sind ,nur wo ist der Boden ...???
Gruß LALAPO
Gestern noch voller Hoffnung auf ein technische Reaktion, habe ich heute meinen Nemax Call wieder abgestossen. Wie man sich denken kann, war das kein Gewinngeschäft :-). Ich halte jetzt wirklich die Füsse still und warte ab, bis sich tatsächlich eine grundlegende Trendwende feststellen lässt...
Für einen Put fehlt mir immernoch der Mumm, und jetzt könnte es auch bald zu spät sein. Dennoch glaube ich, daß wir am Jahresende nicht unbedingt über 3000-3500 Punkten im Nemax50 schliessen.
Grüsse,
Tyler Durdan
alles explodiert förmlich. stand in den letzten tagen kurz davor meine systematics, sng, at&s entnervt auf den markt zu schmeissen.
werde nochmal CE nachlegen. CU @ 4500
bitte, kann sich nicht jemand mal in´s nasdaq system hacken. ohne die gefällt mir das viiiel besser.
candlestick chart sieht nun wirklich super aus. erst runter, dann gewaltig nach oben und das noch über ne so wichtige marke wie die 3000