CONERGY - neue Spekulation auf dem Weg...China..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.01.12 12:35
Eröffnet am:02.01.12 12:09von: sven60Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.01.12 12:35von: 1chrLeser gesamt:5.698
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1926 Postings, 4521 Tage sven60CONERGY - neue Spekulation auf dem Weg...China..

 
  
    #1
02.01.12 12:09
...nun können wir erst einmal gespannt sein, was Voltwerk an Kaufpreis erlöst: Euro 30 - 100 Mio (?) von Bosch....und ein großer chinesischer Systemproduzent/Zellen & Co als Partner (Beteiligung wie auch kostengünstige Lieferung von Zellen & Co) schaffen neue Kursfantasie. Conergy ist ja Projektentwickler mit sehr gutem Ruf und das in über 40 Ländern....Aktuell nur ca. Euro 45 Mio Börsenbewertung = das kann die Firma in 2 - 3 Jahren schon pro Jahr an Gewinn machen.....Man muss sich davon lösen, Conergy nur als Play zu sehen auf der Basis des EEG bzw. Deutschlands; irgendwann macht das Unternehmen nur noch da Geschäft, wo die Sonne scheint....weltweit....
Kurzum: alleine Kurzfristpotential: Euro 0,50-plus.....bei Einstieg eines Chinesen sehen wir dann auch wieder Euro 1,00.  

Optionen

13538 Postings, 5311 Tage 1chrBoah klasse

 
  
    #2
2
02.01.12 12:35
Noch ein puscher thread.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben