Skandal! Jetzt reichts! Demo, erscheint zahlreich!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.12.11 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.11 18:31 | von: Talisker | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 25.12.11 16:28 | von: Kollateralsch. | Leser gesamt: | 5.934 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Reallöhne der Lehrer gesunken
22.12.2011 2011-12-22T13:12:00+0100 · Die Reallöhne in Deutschland sind insgesamt zwar auch im dritten Quartal noch leicht gestiegen, in manchen Berufen zehrt die Inflation die Steigerung der Nominallöhne aber mehr als auf: zum Beispiel bei den Lehrern.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ehrer-gesunken-11576219.html
Kaum hat man verdaut, dass es kein Weihnachtsgeld gibt, jetzt noch das.
Es reicht. Zeigt euch solidarisch und kommt zur Demo, egal wo und wann, aber wir müssen dem Schweinesystem den Mittelfinger zeigen.
Wenn Talisker mal ein witziges Trinominalkompositum gelingt, ändere ich mein Weltbild.
Übrigens Talisker, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war eine Deutschhausaufgabe in der Quinta am altehrwürdigen Leopoldinum I ind Detmold!
Ist kein Zuckerschlecken sage ich Euch.
Viele Schüler mit Migrationshintergrund - ohne Manieren und Respekt. Dazu Überprüfungen und Beurteilungen der Lehrer. Konferenzen etc. Keine Wohlfühlzone mehr.
Und nicht die aufmüpfigen Eltern zu vergessen, die erwarten, dass neben der Bildung auch noch die Erziehung durch die Lehrerschaft zu erfolgen hat.