Blue Web Mobile Media (WKN A1JJ15) ist Luftnummer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.12.11 11:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 11:13 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 22.12.11 11:27 | von: AR1976 | Leser gesamt: | 4.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Soviel zum Datenschutz!!!
Woher auch immer dieser Schweizer Börsendienst meine Adresse hat,bleibt mir ein Rätsel......
Jedenfalls Dank an die Recherchierenden.....,diesen Betrügern im Vorfeld das Wasser abzugraben!
Das ist halt die positive Seite des WWW!!!
Wenn ich vor einer woche gekauft hätte....
man sollte vielleicht kurzfristig aufsprigen auf den abzockerzug....
nur den absprung nicht verpassen ;)
d.h.nur in Deutschland gelistet wenig oder gar keine Transparenz.würde mich nicht wundern wenn die die jetzt wieder empfehlen um schon Gewinne realisiert haben wieder mit Werbung unten einsteigen und das Spiel von vorne beginnen.
Diese Aktie bewerten wir mittlerweile als Chance des Jahres.
Heute mal etwas vom Swiss Monay Reporter per Fax.
Mittelfristig bis 12,-€
in der letzten Zeit hat der Swiss MR oft recht gehabt und die meißten Aktien flogen tatsächlich gen Norden.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
@AR1976 you stated you have a fax from the swiss money reporters. Can you please email that to info@bluewebmm.com? Thank you all.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.11 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Betrug ! = Falsche Aussage in der Überschrift - bitte solche Aussagen unterlassen!
Zeitpunkt: 29.11.11 08:17
Kommentar: Regelverstoß - Betrug ! = Falsche Aussage in der Überschrift - bitte solche Aussagen unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.11 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Betrug ! = Falsche Aussage - bitte solche Aussagen unterlassen!
Zeitpunkt: 29.11.11 08:16
Kommentar: Regelverstoß - Betrug ! = Falsche Aussage - bitte solche Aussagen unterlassen!