Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.10.11 16:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 23:53 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 04.10.11 16:33 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.906 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.11 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 04.10.11 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze. Bitte einstellen!
Egal, ob nun Türken, Albaner, Russen oder auch Deutsche. Wenn Schwerstkriminelle sich gegenseitig eleminieren spart es Steuern für den Knast und das Land wird ein wenig sicherer.
Ein Land besetzen - die Kultur und die Religion zerstören,
in dem mann es durch andere Nationalitätischen Kulturen ersetzt
und die eigene Bevölkerung verdrängt ?
Keine Ahnung, kennt sich wer mit Kriegsführung aus ?
Aussage in #1 is auf jeden Fall nicht in Ordnung !
Was war das mal sauber in D :-((
*sarkasmus,ironieoff*
Hatte von dir mehr erwartet.
Traurig,traurig.(Der Frust des Alltags?
Weiter so.
LG und Stressfreien Tag!
Und bei Schnautze mit t kriege ich auch immer komische Anfälle.
Genau die ,die Zuhause (im eigenen Land keinen haben wollte."
dort sitzen die, die zum großteil doch weggelobt wurden.
Leute, gelle?
Oder leben die etwa von ihrer Hände Arbeit?
In jeder Gesellschaft gibt es bestimmte Gruppen die versuchen ihre eigenen Gesetze über das gültige Gesetz zu stellen.Die einen nennen diese Randgruppen Gesetzlose,die anderen Abschaum u.s.w..Ich glaube es gibt viele Begriffe wie diese Art von Menschen benannt werden könnten.
Auf der Straße herrscht Krieg und man schaut weg.Für mich ist das der einfachste Weg.
Auf NTV lief neulich ein Bericht über den Krieg der Rockergruppen Hells Angels und Bandidos in Kanada.Dort wurde auch lange weg geschaut bis es schließlich eskalierte und Unschuldige getötet wurden.Unter anderem ein kleines Kind.Dies brachte das Fass dann zum Überlaufen.
Was hat der Bericht jetzt mit Köln oder anderen Schlagzeilen zu tun.Ganz einfach.Hier handelt es sich jeweils um Gruppen die eine eigene Gruppendynamik entwickelten.
Jeder Wegseher ist quasi ein Unterstützer dieser Gruppen.Erinnert mich irgendwie an das Dritte Reich.Danach ist ja auch keiner in der Partei gewesen.
Man versucht Wahrheiten welche mit Fakten belegt sind zu vertuschen.
Diese vier Personen sind ja auch dafür bekannt alle Fakten in die rechte Mülltonne zu werfen.Also würde ich mich gar nicht darüber aufregen.
"Mindestens zehn Mitglieder .....gehen auf der Straße mit Fäusten,
Knüppeln und Messern aufeinander los."
(...)
"Zwei der Schläger schweben zwischenzeitlich in Lebensgefahr."
http://www.bild.de/news/inland/messer/...lienkrieg-20274614.bild.html
Wer zahlt das alles?
Der Zuzug gelingt doch problemlos. Egal ob brav oder kriminell. Alle kommen. Vorzugsweise nach Deutschlahnd. Weshalb eigentlich?
wenn es so einfach wäre, dann wäre die welt ja in ordnung, da einfach: schotten zu, probleme weg. als empathischer und offener menschenfreund weiss ich aber, dass sich diese vorurteile eben nur dann bestätigen, wenn man sie bereits hat - wer die augen offen hat, wird merken, dass es eine ganz schöne menge urdeutsches "pack" gibt, leute, die man besser irgendwohin schicken sollte (wo sie zwar nicht herkommen, jedoch keinen schaden anrichten können).
auf meine lieben, fleissigen und herzensguten bekannten aus ghana, senegal, türkei, russland, kasachstan u.w. lasse ich jedoch keinesfalls irgend etwas kommen ... dass sich einige ihrer landsleute nicht benehmen können hat mit denen i.e. soviel zu tun, wie ich mit adolf hitler.