Ihr seids alle soooo blöd
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.09.11 01:55 | ||||
Eröffnet am: | 29.08.11 23:54 | von: Kronios | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 03.09.11 01:55 | von: Kronios | Leser gesamt: | 3.295 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier ist die Wahrheit... okinal Ariva-Werbung... unschlagbar... JEDER MUSS!!!! mitmachen...
selber machen, selber denken, selber arbeiten, selber Knete verdienen, selber waehlen, selber nichts vormachen lassen, selber.... usw.
(...wenn man das Wählen und die SPD ausklammert, letztere hier aber nur aus Prinzip.)
das selber denken.. macht mich nachdenklich... Juliane Werding: Denn wenn Du denkst, du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst...
Bedenklich: DIE SPD IST !!! DU! denkst doch...
falls nu ein Dummkopf sagt: DIE anderen aber schon... hat er es nicht verstanden...
Leute.. schaut Euch den Link von Gundobad an... dümmere Verarsche habbich noch ned gesehen
Bin aber von Haus aus unempfänglich für sowas.
Die Unempfänglichkeit ist in diesem Fall auch nicht, wie so oft, eine natürliche Folge der Empfänglichkeit.
Das Kopieren von schlechten Kopien ist mir irgendwie zu platonistisch.
Das kann man drehen und wenden wie man will - das ist wie bei der SPD - es kommt nur Unsinn dabei heraus. ich habs lieber handfest. GN.
rein geistig-seelisch; kommt von Platonismus = Weiterentwicklung. Nicht zurueck wollen wir; hat viel zu ange gedauert und die braunen Blaetter kamen dazwischen....
Schlaf fein Gundo!