Wer traut sich Allianz zu kaufen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.03.12 08:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.11 13:55 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 02.03.12 08:33 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 16.372 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich! Bin gerade mit einer größeren Position bei 91,68 Euro eingestiegen.
Ich halte einen Kauf auf kurzfristige Sicht aufgrund des Erholungspotentials für interessant.
Zeitpunkt: 28.06.11 12:36
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der zahlreichen best. Threads zur Aktie nutzen
Ich kann gut nachvollziehen, dass man bei so einem Preis einsteigt, zumal die Allianz meiner Meinung nach eine der vielversprechendsten Aktien ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier von kurzfristig sprechen kann. Für den Moment bin ich eigentlich ganz froh wenn die Aktie nicht noch weiter fällt, die Märkte sehen derzeit ziemlich schlecht aus, ein großes Plus ist da momentan meines Erachtens nach nicht in Sichtweite, leider.
Wenn du auf 3% Gewinne aus bist vllt.! Aber sonst wohl kaum..... mit dem aktuellen Kurs ist nix zu holen, freu dich mal nicht zu früh, bloß weil ne Aktie kurzweilig und 1-3% steigt heißt das sicher garnichts, idiotisch da überhaupt drüber zu reden.
Es ist ehrlich gesagt lächerlich nach so kurzer Zeit und so geringem + zu sagen, dass es sinnvoll war.. aber gut, jedem das seine.
Aktuell sieht es leider nicht so rosig aus.
Grund: Habe auf ein halten der 90,40er mit sehr engem Stop/Loss gesetzt.
Chart von Godmode anbei:
Wir brauchen keinen weiteren Thread.
hoffe, dass die allianz nun bald mal in die pötte kommt. entweder so oder so...die griechenland/euro-krise wird (kurzfristig!) die naechsten 2 tage durch das griechische parlament entschaeft....das wuerde potential fuer kurssteigerungen bieten. der umgekehrte fall...es kommt zum grossne knall/umschuldung/haircut...wenigstens waer dann damit das thema hoffentlich erstmal vom tisch, es wuerde nen rueckschlag im kursverlauf geben...danach dann aufgrund ansonsten positiver allianz-zahlen potential nach oben. aufwaerts gehts mit der allianz so oder so...natuerlich auch abhanegig von der dax entwicklung.
nur meine bescheidene einschaetzung...muss ja net stimmen
gruß
Quelle: onvista.de
Quelle: 4investors.de