wird man hier bald nicht mehr leben können?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.02.11 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 09:14 | von: steff-muc | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 10:33 | von: starkimschaw. | Leser gesamt: | 1.519 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Euro-Finanzminister haben sich in Brüssel darauf geeinigt, daß der Krisenfonds für angeschlagene Eurostaaten einen Umfang von 500 Milliarden Euro haben soll, wie der Vorsitzende Jean-Claude Juncker gestern sagte.
Das wird auch (und vor allem) für Deutschland teuer.
siehe Artikel aus "die Welt" http://www.welt.de/wirtschaft/article12547612/...ds-deutlich-auf.html
Angesichts der stetig wachsenden Anzahl von Hartz-IV-Empfängern frage ich mich, wie der Staat denn solche immensen Summen aufbringen will?!? Das kann doch nur Auswirkungen auf die Inflation haben und zu sozialen Unruhen führen.
Die Anzahl der Aktionäre ist hier in Deutschland jedenfalls von 6.200 im Jahr 2000 auf 3.400 im Jahr 2010 gesunken und das wird seinen Grund haben.
Wird man also bald im Euro-Raum nicht mehr leben können? Und wohin kann man auswandern?
Steff
Übrigens rufen die Bänker und Industrielle die Ägypter auf Aktien zu kaufen damit wenn die Börse morgen wieder aufmacht die Verluste nicht so gross sind.
Als wenn die Menschen keine anderen sorgen hätten. Wenn weltweit alles an den Börsen hängt finde ich das schon sehr verwerflich.
Asien? Höchstens als Chinese. Und selbst dann nicht
AFRIKA? Ein toter Kontinent
Australien? Mit Mühe und Not
na na, nicht gleich moralisieren. Niemand hat behauptet, daß weltweit alles nur an den Börsen hängen würde
Ansonsten, uns gehts BESTENS! Wir jammern hier auf einem Niveau, das 80% der Weltbevölkerung nie erreichen werden...
#1 und dass der deutsche Kontraindikator aussteigt istn sehr gutes Zeichen für diese Hausse...