Targobank löscht Konto nicht
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.02.11 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.11 13:41 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 01.02.11 17:02 | von: louisaner | Leser gesamt: | 4.044 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Guthaben und Depot sind schon länger übertragen worden, aber das Konto bei Targo besteht immer noch.
Wurde schon mehrfach, sowohl per Brief wie auch per email gekündigt.
Wird aber trotzdem nicht aufgelöst.
Was kann getan werden??
Der wird das dann natürlich nicht auszahlen...dann gleich richtig rum pöbeln das du dir das nicht bieten lässt und jetzt sofort den Filialleiter sprechen willst...dem drohst du dann mit Kontoauflösung. Den Wunsch wird er Dir dann kaum ausreden wollen.
Ich bin mir sicher Du bekommst nicht mal mehr Werbepost von denen!
Leider bringen die nichts, da die Targo sowohl die Überweisung wie die Auszahlung ausführen würde, das Konto ist dann im Minus, und irgendwann muss dann mal gezahlt werden.
Ernsthaft: die werden am Monatsende die 9,90 Euro Kontogebühren abbuchen, und das jeden Monat. Für ein ungenutztes Konto. Das ist einfach unverschämt und ich sehe nicht was ich dagegen tun kann.
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.11 22:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.01.11 22:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Falls nicht dann erster weg Polizei Anzeige wegen Betrug zweiter weg Rechtsanwalt!
Also sowas hätte es dann wol erstmalig gegeben in Deutschland oder?
Wenn das alles nicht helfen sollte, Moskau Inkasso.
Wenn das auch nicht fruchtet -> Einfach in die Ecke scheißen und sagen wo das herkommt ist noch viel mehr. Ihr habt die Wahl: Kontolöschung oder tägliche Darmleerung beim Targodiscounter.
Schon gings ganz flott!
Oder die Grinch-Methode. :)
Außerdem muss sowas in den AGBs verankert sein. Die würden sich doch selber mit dem Allerwertesten an die wand stellen wenn sowas Grundlos liefe.
Fragen über Fragen:
Hast du in der "Filiale" direkt gekündigt ? Hast eine Bestätigung der Kündigung?
Wenn schriftlich per Post " via Einschreiben" oder besser "Einschreiben/Rückschein"
Eine Kündigung ist " eine einseititig Empfangsbedürftige Willenserklärung", soweit ich dies noch im Kopf habe