Banken/Broker
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.11.00 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.00 15:24 | von: habibi | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 20.11.00 13:40 | von: Held | Leser gesamt: | 2.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Über welche Banken bzw. Broker wickelt ihr eure Geschäfte ab und wie hoch sind in etwa die Provisionen und Depotkosten?
Gruss habibi
Hol Dir Unterlagen, online von den einzelnen Banken. Bin selber ein Ösi, lebe aber in München. Die österr. Banken haben nichts zu bieten. That´s live.
Grüße
Erzi
Ich kann eQ bestens empfehlen.
Gruss und viel Erfolg beim traden!
Mit Consors habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das einloggen dauerte da aber schon deutlich länger.
Netbank ist recht günstig (bei gleichzeitigem Gehaltskonto dort), braucht aber ewig lange zum einloggen, wobei mir auch das sonstige handling eher umständlich erscheint. Das Angebot ist stark begrenzt (kein Intrady, keine Fonds, keine Zertifikate).
Pulsiv.com wird m.E. erst interessant, wenn man in größeren Orders weltweit direkt ordern möchte. Bei meinen durchschn. Ordervolumina < 5000 E zu teuer. Manche Neuemission interessant und gut zu bekommen.
EQ.Online's größter Nachteil ist die immer noch ausschließliche Xetra Ordermöglichkeit. Aber vielleicht gibt sich das, wenn die Deutsche Börse ein Xetrasystem für Privatanleger einführen sollte. Vorteile: eher günstiger, vor allem bei vieltradern und meines Wissens keine Kontodeckung erforderlich, Deine Order wird wohl per Lastschrift von einem Refernzkonto abgebucht.
DAB: breites Fonds Angebot, günstig bei Order größer 5000 E ansonsten keine Depot und Kontogebühren. Drogo schört drauf. Manche klagen jedoch über den mangelhaften Telefonservice.
Gruß furby
Mit Fimatex bin ich ganz zufrieden, es hat noch keine Probleme gegeben.
Einzige Sache: Vom erteilen einer Order bis zur Durchführung dauert es manchmal 10-15 Minuten. Ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüße
Habibi
Bitte um eine kurze Auskunft!
Slainte
Rosebud
Bin bei Comdirect und habe einige OS im Depot, die nicht beliehen werden.
Außerdem werden meine Auslandsaktien nur mit 30% beliehen.
Nun suche ich dringend eine Direktbank, die auch OS und ausländische Aktien
beleiht.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da
ich in Zugzwang bin.
Danke und viele Grüße
Bei der Advancs Bank hat es 4 Wochen gedauert bis das Depo eröffnet wurde.
Die Software, Benutzerfreundlichkeit, Schnellichkeit, Service einfach alles ist der letzte Dreck.Tut euch das nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsche Bank 24 ist genau das Gegenteil da stimmt alles.
Da seh ich an dem Begriff "Ausgezeichnet" ( ca 1 Min später)im Orderbuch, ob eine Aktie gekauft wurde. Meine Performanc wird auch angeben, von meinem Depo. Übersicht und Layout sehr gut.
Verschiedene Bördenplätze wie New York, London usw.
Empfehlenswert
MFG
Wie ist Consors ?????
Weiß jemand etwas zu SYSTRACOM (hier bei Ariva mit Pop-up-Fenster beworben)???
Slainte
Rosebud
mfg soul
Gründe :
1.Keine Limit- und Streichungsgebühren
2.Sehr günstig
3.recht schnelles Routing ( ca. 15 Sec.)
4.Schnelle Anmeldung
5.Hervorragende Analysemasken !!
6.Augenblickliche Akrualisierung des Depots und Konto !
ALLERDINGS hat die Software noch einen kleinen Fahler, der hoffentlich bald behoben wird. Ab und zu läßt sich en Fenster nicht mehr schließen und man muß das Programm unplanmäßigh schließen und braucht somit fünf Minuten um sich wieder einloggen zu dürfen. Auch läßt sich eine Order leiedr nicht ändern, sondern nur streichen und neuaufgeben, das heißt, es dauert ein bißchen länger (je nach Tippfrequenz)!
Gesamturteil:
Sehr gut für Trader mit einem Handelsvolumen von mind. € 4000 pro Posten !
Viele Grüße
Held