Danke Arivaner


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.09.00 16:14
Eröffnet am:25.09.00 10:07von: nixwisserAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.09.00 16:14von: nixwisserLeser gesamt:549
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12 Postings, 8702 Tage nixwisserDanke Arivaner

 
  
    #1
25.09.00 10:07
Ein großes Dankeschön gebührt allen Arivaner!

Mit euren Tipps und Meinungen habt ihr mir geholfen mein Depot trotz der schlechten Marktlage unbeschadet zu führen und sogar in so einer beschissenen Zeit weiter aufzufüllen!
Wo wäre mein Depot bloß ohne Ariva und allen Arivanern?
Wenn ich ehrlich bin gäbe es mein Depot vermutlich nicht mehr,aber dafür gibt es ja EUCH,die mir die Depotführung um einiges erleichtert haben.
Also nochmals DANKE DANKE DANKE an alle Arivaner!!!  

6422 Postings, 9138 Tage MaMoe@ nixwisser: Ist ja ganz nett von Dir, aber ich

 
  
    #2
25.09.00 10:18
verstehe nicht ganz, wie das gegangen sein soll. Hier im ARIVA-Board haben sich die Teilnehmer in 2 verschiedene Gruppen aufgeteilt:
- Pausenlos-Optimisten
- momentane Dauer-Pessimisten (wie ich),

aber ich kann dir in Bezug auf mögliche Tipps nicht ganz folgen:
In wie weit hast du nutzbringende Info´s aus den Threats der letzten Wochen gezogen ??
Die einen sagen: nichts kaufen; die anderen: Schnäppchen sammeln.

Was hast du also gemacht? Mit 50% Schnäppchen gesammelt und 50% verkauft ??

Ich hätte auf jedenfall die letzten Wochen hier keinen einzigen "guten Tipp" rausziehen können, der mir in irgend einer Weise geholfen hätte ... Wenn´s dir gelungen ist, dann einen Herzlichen Glückwunsch von mir und wahrscheinlich muß ich mehr zwischen den Zeilen lesen. Ich für meinen Teil bin z.G. meiner persönlichen Linie gefolgt und bin damit extrem gut gefahren ...

Die Diskussionen, die hier am Board aufkommen sind recht gut, aber es werden 2 extreme Meinungen vertreten und das ist dann auch alles. Die Weisheit hat hier niemand mit "Löffeln gefressen"; die einen haben einfach ab und zu mehr Info´s als die anderen und das ist es auch schon ...

Aber nochmals: "Herzlichen Glückwunsch, wenn´s dir gelungen ist" und "Weiter so !!!"

Grüße und weiterhin Viel Glück vom
MaMoe.  

12 Postings, 8702 Tage nixwisservielleicht können,vielleicht auch Glück o.T.

 
  
    #3
25.09.00 16:14

   Antwort einfügen - nach oben