Deutschl. hochverdient im Halbfinale ausgeschieden
Stellt sich die Frage nach der Vermeidbarkeit. Ich fasse es nicht, ein Kopfballtor die sind im Schnitt kaum größer
wie ein Gartenzwerg,
Ich meine mt Kiesling statt Podolski,Cacau statt Khedira und Kroos statt Trochowski begleitet von einer
offensiven Grundausrichtung des Möchtegern -Trainers hätten wir gegen körperlich unterlegene Spanier gewonnen
PS Pers bin ich 100 % ig überzeugt ,daß wir mit Hrubesch als Trainer und einem fähigeren Torwarttrainer Weltmeister geworden wären
Allerdings hatten die Deutschen letztlich zu viel Respekt. Das war ein bisschen wie im Ghana-Spiel, wo sie auch die Hosen ein bisschen voll hatten. Gegen Ghana konnte man da noch gewinnen. Gegen Spanien nie...
Mit hätte wenn und aber kommen wir aber auch nicht weiter...verloren ist verloren und jetzt hat es Jogi einfacher Byebye zu sagen
Ich wünsche mir das im Spiel um Platz 3 mal die zum Zuge kommen die noch gar nicht gespielt haben oder sehr wenig WM Luft geschnuppert haben.
Denn jetzt ist es völlig Latte ob du 3. oder 4. wirst.
Nur der Titel hätte gezählt! In ein paar Wochen interessiert das eh keinen mehr...
Man hat gesehen, daß es zu viele Fehlpässe bei uns gab und sich die Mannschaft nicht entfalten und zu ihrem Spiel finden konnte. Der Spielaufbau der deutschen Mannschaft wurde stets früh gestört.
Die Spieler waren mental gehemmt, weil sie es mit dem amtierenden Europameister, einem ruhig und bedächtig agierenden Kader von Routiniers zu tun hatte.
Sowas schüchtert ein.
Maradona hat groß rumposaunt. Das ließ auf Leichtfertigkeit schließen.
Aber gegen Spanien hat das Kampfmotiv gefehlt. Das Feindbild, an das man sich mental krallen kann.