Sky wird es in 5 Jahren nicht mehr geben.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.10 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.10 12:18 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 14.05.10 13:13 | von: exquisit | Leser gesamt: | 4.596 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Da nur Wiederholungen.
Internet bietet mehr Neuheiten als Sky
Wie ich schon sagte : Sky wird sterben , ist ein langsamer tot , aber ein sicherer.
Meine Meinung
Internet bietet mehr Neuheiten als Sky
Wie ich schon sagte : Sky wird sterben , ist ein langsamer tot , aber ein sicherer.
Meine Meinung
bin sehr zufrieden damit und bin mir sicher daß es Bezahlfernsehen an sich (ob nun als "Sky" oder irgendeinem anderen Namen) auch in 6 Jahren noch geben wird.Die Qualität der Inhalte bei Sky können eh nur diejenigen beurteilen,welche das Angebot auch wirklich nutzen.
Alleine in Sachen Sport,Doku´s und Serien gibt es keine Alternative zu Sky....das ist natürlich nicht jedem RTL II - Gucker klar,bzws. interessiert ihn nicht.Ich kenne einige Sky-Gegner die die Programme überhaupt nicht empfangen (trifft natürlich auf board members hier überhaupt nicht zu!!! ;-) )....natürlich schwer dann eine Sachdiskussion zu führen.
Alleine in Sachen Sport,Doku´s und Serien gibt es keine Alternative zu Sky....das ist natürlich nicht jedem RTL II - Gucker klar,bzws. interessiert ihn nicht.Ich kenne einige Sky-Gegner die die Programme überhaupt nicht empfangen (trifft natürlich auf board members hier überhaupt nicht zu!!! ;-) )....natürlich schwer dann eine Sachdiskussion zu führen.
Auf alle Fälle, wenn es nur die Hälfte kosten würde, wäre es lediglich (und immernoch) 1/4 davon wert.
16 Eu nochwas im Monat für ein Jahr.
Letztes Jahr hatten wir das für 34 Eu, ich gekündigt. Frau wieder abonniert. So sind die Weiber.
Letztes Jahr hatten wir das für 34 Eu, ich gekündigt. Frau wieder abonniert. So sind die Weiber.