Medigene Chartanalyse
Vorab,
mir ist bekannt, dass das es bereits einige Forenbeiträge zu Medigene gibt.
Da diese teilweise stark pesonalisiert sind wollte ich einfach ein neues Thema eröffnen
wo es nur um charttechnische Handelssignale gehen soll.
So wie der Chart der Medigene aussieht ist nach dem Test des Tiefs aus dem Jahre 2003 eine charttechnische Erholung zu erwarten.
Nachdem der Hammer vom getrigen Tag bestätigt wurde und der Fast Stochastic im Plus bleibt sollte, wenn das Volumen, der MACD und der Ultimate Os. über 50 steigen dieser Trend anhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.10 05:11
Aktion: -
Kommentar: Dieser Thread bleibt mal so stehen und wird so weitergeführt! Meldediskussion überflüssig!
Zeitpunkt: 03.05.10 05:11
Aktion: -
Kommentar: Dieser Thread bleibt mal so stehen und wird so weitergeführt! Meldediskussion überflüssig!
Nachdem nach der KE zu 14,50 der Kurs auf ca. 11,20 € abgerutscht war lief dieser in einer Gegenbewegung auf knapp unterhalb 13 euro.
Seither sehe ich eine Seitwärtskonsolidierung , die keilförmig knapp unterhalb der 38 Tage Linie verläuft.
Ich erwarte daher, dass schon zeitnah ein massives Kaufsignal eine "Kettenreaktion" mit Kurssprung auf ca. 18 Euro auslösen könnte.
Abgesehen davon halt ich persönlich Medigene ohnehin für ein sehr interessantes Invest, bei dem man auch mit noch weitaus höheren Kursen rechnen könnte!
Es dauert immer wieder länger, als man es sich erhofft.
Jetzt ist man gerade mal auf dem Kursniveau von vor 15 Jahren .... seither hat sich aber auch viel getan!
Wenn man fairer Weise mal die vergangenen drei Jahre chartverlauf betrachtet, haben wir einen intakten aufwärtstrend.
Im Rahmen dessen alleine ist es die Tage mal wieder Zeit für einen MediGene typischen Schub.
Daher meine Einschätzung mit 18 Euro in den nächsten Tagen!
Dauerhaft sind auch viel viel höhere Kurse zu erwarten aber ich kann dir nicht sagen WANN!!!!
Vielleicht dauert es nochmaleinige Monate oder sogar Jahre, bevor wir endlich mal einen deutlicheren Kursspring sehen und man sich von der Bewertung her zumindest mal locker über die MKap Milliarde heben kann.
Man siehts ja auch daran, dass die MK schrumpft und schrumpf und trotzdem niemand sich für diesen Laden interessiert!
Wer will schon die Katze im Sack kaufen, zumal auch die viel und zurecht kritisierte Kommunikation gegen null geht! Zwei Jahre und ein Monat BBB Vertrag und die einzige Aussage darüber bisher war .... wir sind im Plan... ich mein, so ein Unternehmen kann man nicht für ernst nehmen....!
"Übertragung von der DJSMontana Holding GmbH an Dritte aufgrund Treuhandvertrages
(Abtretung)"
https://www.medigene.de/investoren-medien/...ge-wertpapiergeschaefte/
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...kraeften-gem-art-19-mar
Hab aber nicht gelesen das die veräußert wurden. Hab nur gelesen das es sich um knapp 90.000 Stück handelt Kurs 5,95 mein ich und betreff Sonstiges.