Schweinegrippe - Golfkriegssyndrom
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.11.09 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.09 00:56 | von: Diamondback | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 08.11.09 13:06 | von: BoMa | Leser gesamt: | 7.867 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Soldaten des ersten Golfkriegs wurden gegen Anthrax geimpft, wobei der Impfstoff von Novartis den Giftbeistoff Squalen MF59 enthielt, der seither mit den zerstörerischen Autoimmunerkrankungen bei unzähligen Golfkriegsveteranen in Verbindung gebracht wird.
Das US-Verteidigungsministerium hat jeden Versuch unternommen, daß Squalen wirklich als Zusatz im Anthrax Impfstoff beibehalten und so dem Golfkriegs-Militär-Personal verabreicht wurde - genauso wie den Teilnehmern der letzten Anthrax Impf-Immunisierungs Programme (AVIP).
http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/...f%20War%20Syndrome%29
oder
Die Impfstoffe gegen Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria® enthalten den Impfverstärker Squalen. Diese Impfstoffe sind für das deutsche Volk angeschafft worden und billig zu produzieren. Für die Politiker gibt es jedoch den teuren Stoff ohne Impfverstärker und das aus gutem Grund. Squalen steht im Verdacht das Golfkriegssyndrom auszulösen.
Eure Meinung!
http://www.yigg.de/nachrichten/tagged/Pandemrix
Letztendlich wissen die Leute doch kaum etwas über Influenza, Schweinegrippe, etc.
Die Leute wissen nichtmal wie der Krankheitsverlauf, Inkubationszeit oder die Übertragungswege wirklich sind.
Es ist schlichtweg die Bequemlichkeit um sich über eine "lebensnotwendige" Sache (unabhängig) zu informieren, die unser aller Leben vereinfachen würde, denn in 90% der Fälle führt die "Dummheit" der Bevölkerung zur Ausbreitung von Krankheiten.
U.a. gehen Leute nicht zum Arzt, sondern auf Arbeit um weitere Mitarbeiter anzustecken und den Betrieb lahm zu legen.
U.a. gehen Leute leichtfertig mit der Krankheit um und treiben schon mit Abklingen der Krankheit weiter Sport bzw. mischen sich unter die Massen. Dass sie dabei sehr anfällig für eine Lungenentzündung (Lungeninfektion) sind oder sie einen derben Rückschlag der Krankheit erleben oder selbst in dieser Zeit weitere Personen noch anstecken können, daran denkt niemand.
Übrigens ist Grippe nicht tödlich, es gab bisher nahezu keinen Fall, indem der Virus zum Tod geführt hat.
Tödlich sind lediglich die bakteriellen Infektionen, die durch ein geschwächtes Immunsystem zu einer Lungenentzündung führen kann.
Gleiches gilt für den Norovirus, da weiß auch kaum jemand, dass man bis zu 2 Wochen nach Abklingen der Krankheit über die Toilette gigantische Mengen an Krankheitserreger ausscheidet, wodurch übrigens 90% der Weiterverbreitung des Norovirus stattfindet, nämlich auf öffentlichen Toiletten.
Statt sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen, sollten die Leute lieber mal darüber nachdenken, wie sie mit anderen kranken Menschen umgehen bzw. sie selbst krank sind, wie sie dann "verantwortungsbewusst" handeln, um mit ihrer Dummheit nicht unnötig viele weitere Menschen anzustecken.
Die Faulheit sowie weit verbreitete Seifenallergie an deutschen Waschbecken ist ein weiterer Hauptgrund für eine Epedemie, d.h. neben dem fehlenden Wissen über Krankheiten kommt auch noch fehlende Hygiene hinzu, die uns allen Bürgern viel Geld und unangenehme Tage kostet.
Und mal ganz nebenbei, habe ich seit mehr als 15 Jahren keine Grippe mehr gehabt und auch in meiner Familie kenne ich keinen, der Grippe in den letzten Jahren mal hatte.
Hygiene, Informationen über die Krankheit und Vorsicht in diesen Zeiten sind der günstigste und beste Schutz gegen ALLE Erkältungsviren.
Diese Faulheit zieht sich eigentlich durchs ganze Leben, sei es die Faulheit sich über Aktienwerte etwas genauer zu informieren, sei es zum günstigeren bzw. besseren Strom- oder Telekomanbieter zu wechseln.
Diese Tatsache nutzen Unternehmen gnadenlos aus und zocken uns ALLE ab, d.h. auch die die weniger "faul" sind.
Die eigentliche Impfaktion,bei der der Bevölkerung weiterentwickelte Micro RIFDs gespritzt werden,
die kommt erst noch !
Denkt immer daran,die gesunde,geschlossene Haut ist die beste Schutzbarriere des Menschen,
laßt euch euren Schutz nicht seitens des Überwachungsstaates penetrieren.
Nach den Hexen werden als nächstes die Impfgener,Homöopathen und Systemkritiker verbrannt,
dann steht dem Fortschritt nichts mehr im Wege.
Heute die Welt,morgen das ganze Planetensystem !
7. September 2009
Stand der Micro-RFID-Chip-Entwicklung heute:
Micro RFID-Chip
Micro RFID-Chip
Diese natürliche Grösse passt in die Spitze der Kanüle einer Spritze bei der Impfung. Mittels der Gesundheits e-Card, werden dann eure persönlichen Daten übertragen. Das System der Überwachung wird lückenlos !
In der Spritzen-Spitze ist der Chip:
Machbar ist diese “Impfung“ erst mit der Miniaturisierung geworden. Bereits vor etwas über drei Jahren hatte Politik-Global von den Fortschritten auf diesem Gebiet bei Hitachi erfahren. Die damaligen Veröffentlichungen stellten aber nicht mehr die Spitze der Entwicklung dar. Auch gab es damals noch keine Möglichkeit die Chips in der Größe mit einer leistungsfähigen Antenne auszustatten. Noch unter blogspot.com veröffentlichte jedoch Politik-Global den Stand der Entwicklung und über das Vorhaben, die Weltbevölkerung mit Chips zu versehen. Nun, heute ist nicht mehr damals. Was damals nicht ging, geht heute. Längst sind die Mikrochips noch kleiner geworden, noch leistungsfähiger und vor allen Dingen sind leistungsfähige Antennen entwickelt worden, die eine Abfrage aus großer Entfernung ermöglichen – eine Abfrage vie Satellit, denn wie sonst wäre eine Volkszählung und eine dauerhafte Überwachung des “geimpften“ Mobs möglich ?
Angst-Propaganda
Wie inzwischen hinlänglich bekannt, stellt die “Schweine“grippe keinerlei Gefahr für die Gesundheit dar. Dennoch soll in den USA und in Griechenland zwangsweise geimpft werden und in den meisten EU-Ländern werden die Volksmassen durch intensive Medien-Propaganda dazu gebracht, sich freiwillig impfen zu lassen. Da aber die “Schweine“grippe für die Gesundheit KEINE Gefahr darstellt, WAS ist dann der Grund für diese Massenimpfung ? Die Impfung selbst ist der Grund, einmal ganz abgesehen davon, daß die Hilfsstoffe im Impfstoff hoch gefährlich sind !
Kein normaler denkender Mensch würde sich einen Chip implantieren lassen – um die “Meute des Mobs“ dennoch mit Mikrochips zu versehen, läuft seit geraumer Zeit eine wahre massive Propagandawelle ab, um die Bevölkerung in Angst zu versetzen und so dazu zu bringen, sich einer “Impfung“ ohne jegliche reale Veranlassung zu unterziehen. Bei der “Impfung“ erhalten die Volksmassen dann ihren Mikrochip implantiert.
Erst war es die Schweinegrippe, die 1976 in den USA durch – und nur durch die Impfung – viele Todesopfer kostete. Dann war es die Vogelgrippe – und auch da wurde über die Medien eine Panik erzeugt. Das Volk steuert man durch Ängste – das sagte schon damals Walter Lippman von der Inquiery, der mit seinem Konzept der Beeinflussung der Menschen vom CFR aufgenommen wurde.
Veröffentlicht in Gesundheit | Schlagworte: Micro-RFID-Chip
oh oh oh...