Wahl 2009
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.09.09 06:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.09 16:23 | von: Dacapo | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 08.09.09 06:45 | von: tommmm | Leser gesamt: | 422 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
mein Kreuzchen bei den Linken zumachen...
Von den arrivierten Parteien,halte ich nichts mehr von...
Das deutsche Volk selbst, verarmt. Krieg und soziale Ungerechtigkeit prägen und gefährden mittlerweile unser Land.
Diese Regierung hat kein ein effizientes Konzept und muss deshalb gestoppt werden!
Im Grundgesetz heißt es: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus". In besonderer Weise trifft das auf den Bundestag zu, denn das Parlament ist das einzige Verfassungsorgan, das vom Volk direkt gewählt wird. Somit ist der Bundestag Deine Stimme!
Entscheidungen des Bundestages betreffen unser aller Leben. Der Bundestag wählt außerdem den Bundeskanzler. Also geht wählen und lasst Eure Stimme nicht verfallen!
Arsch huh von de Couch und ab der Sonndach zum Wahllokal.
Es wäre ein Szenario, dass ich mir mal für 4 Jahre aus der Ferne (Australien,Neuseeland, Südafrika usw)gönnen würde. Hier in Deutschland wäre dieser weitere Niedergang für mich nicht zu ertragen.
Ich wünsche mir Typen mit Format, wie z.B. Helmut Schmidt in die deutsche Politik zurück!
Anscheinend gibt es aber keine mehr, die so einen Posten haben wollen.
Ich sehe da im Moment nur Marktschreier und Blumenverkäuferinnen im Angebot!
Ich werde wohl das ganz große Kreuz machen!
Der Kapitalismus hat zwar anschließend 1990 den Kommunismus besiegt, aber jetzt kommt die Retourkutsche. Das ist ein ganz normaler Vorgang innerhalb des polaren Systems, den niemand aufhalten kann. Der Kompromiss steht an.
Ich persönlich kenne Gregor Gysi als einen der intelligentesten Menschen überhaupt und schätze Oskar Lafontaine als einen großen Humanisten.