Gerechte Entlohnung für Knochen Jobs
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.08.09 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.09 22:49 | von: Skydust | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 10.08.09 10:39 | von: Apfelbaumpf. | Leser gesamt: | 3.033 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
b. gib ihnen was sie wollen und das im Überfluss, "junk food" für ihre Gehirne
c. gib ihnen nichts, was sie wirklich bräuchten
Wenn Menschen etwas wollen, ist das OK, jeder soll für sich selbst entscheiden. Wer soll denn deiner Meinugn nach entscheiden, was sie "wirklich bräuchten"? Du? Der Führer? Der Genosse Generalsekretär?
Es ist so wie ich dir gesagt habe. Habe ein Word-Dokument in Englisch und habe es auszugsweise übersetzt. Willst du es haben ? Kann ich dir per e-mail senden. Sag mir welche..... Liest sich im Original spannender als meine Übersetzung.
ich verstehe das so
"b. gib ihnen was sie wollen und das im Überfluss, "junk food" für ihre Gehirne" ... nachdem du sie angefixt hast mit trash-tv, bundesliga und saufgelagen
"c. gib ihnen nichts, was sie wirklich bräuchten", was da wären... soziale Sicherung, vor allem Bildung, Familie, Rechtsverständnis und Moral.
Ich weiß selbst nichts über seine Entstehung. Habe es irgendwann im Internet gefunden und weiß nicht mehr wo. Fand es sehr lehrreich und habe versucht es für dieses Forum zu übersetzen. Mit dem Englischen haben hier viele Probleme .....
Das Dokument war sicher nicht für unsere Kreise geschrieben. Für welche Kreise kannst du dir wahrscheinlich denken.
Sei also vorsichtig, wenn du dich in den Sumpf begibst !
Ausserdem empfehle ich dir die Augen und Ohren ein wenig zu öffnen. Wenn man mit geschlossenen Augen und Ohren durch das Leben rennt wird man sich bis zum Ende sehr viele Beulen geholt haben und stirbt trotzdem unwissend.....
Ich habe es nie für mein Produkt ausgegeben. Es entstammt eindeutig den Gehirnen von Psychopaten. Dazu könnte ich auch einigesan Material zur Verfügung stellen. Sogar mit Angabe von Autor und der Quelle im Internet.
Gruß
"The following document, dated May 1979, was found on July 7, 1986, in an IBM copier that had been purchased at a surplus sale."
-- "Behold a Pale Horse", Milton William Cooper, pg 36
Milton William Cooper, a former Navel Intelligence Officer with the Commander in Chief of the Pacific Fleet, and a 38 level above tope secret clearence, read the same report in Navel Intelligence Majority Twelve file, it was listed as compiled by the Bilderberger Group.
siehe
http://www.akasha.de/~aton/swfqw.html