Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.09 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwarze Sterne dienen dazu, sein Missfallen an einem Posting auszudrücken. Deine Postings kommen einfach nicht gut an, damit musst du leben. Bitte keine Pauschalisierung von Usern, die deine Postings negativ bewerten. Danke.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Schwarze Sterne dienen dazu, sein Missfallen an einem Posting auszudrücken. Deine Postings kommen einfach nicht gut an, damit musst du leben. Bitte keine Pauschalisierung von Usern, die deine Postings negativ bewerten. Danke.
Moderator: cg
Aktion: Löschung des Postings
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Meine Postings kommen nicht gut an? Guck dir meine Bewertungen an... Irgendwie seh ich alles fett grün.
Und wenn ich schwarze dafür bekomme, dass ich kriminelle Verurteile und mich knallhart gegen Linke und ihre Lügen stelle, dann steh ich stolz zu meinen schwarzen Sternchen. Die Löschung war nicht nötig!
Heute wieder in der ZEITUNG, da wird aufgerufen zur GEWALT gegen die Bundeswehr! von wem, na von wem?