Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.09 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.08.09 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Schaut Euch das mal an. Parallelen ?
Unter "Melden" gefunden. Gemeldet, weil off topic.
Für die Mods : Es handelt sich um User WarrenB .
Melder: Jule34
Zeitpunkt: 06.11.09 17:18
Grund: DIESES POSTING VERSTÖßT NICHT GEGEN DIE FORUMREGELN.
DIESES POSTING SOLL AUCH NICHT GELÖSCHT WERDEN.
Ich bitte den Mod, sich einmal anzusehen, was der User, der aus Frustation und Rachebedürfnis den Thread "überarbeitet" und alles, was ihm missfällt, löschen lässt, in der letzten Zeit geleistet hat.
Sollte das mit Hilfe der Mods so weitergehen, ist den Usern zu raten, sich woanders ein Forum zu suchen und Ariva gänzlich zu verlassen.
Ich bitte die Mods dringend, darüber nachzudenken, und wenn möglich, im Thread darauf zu antworten.
Mit freundlichem Gruß!
Melden ist nach hinten los gegangen.
Jule34: @Engel und @all 19:23 #2054
Dann, würde ich sagen, ist es Zeit, das Forum zu wechseln. W:O ? Börsenforum.de ? Weitere Vorschläge?
Ohne irgendeine Erklärung das Posting zu löschen ist zumindest mega - unhöflich, ebenso wie die Mitteilung, es sei off topic !
Geht aber nicht,wenn man "Businessplan hier"anklickt,kann der Server nicht mehr gefunden werden.
Fazit,es steht weder bei Maxx noch bei Boxx etwas von einer Werbeoffensive,also muß sie auch nicht gemacht werden !
(Aber wir wissen ja alle als Kleinaktionäre,das da gestanden hat!)
Ich danke dem ARIVA.DE - Team für die Mühe, die man sich damit gemacht hat.
Hallo Jule34,
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "darf man denn von solch einem User überhaupt" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert. Weitere Informationen dazu finden Sie im entsprechenden Thread [http://www.ariva.de/..._denn_von_solch_einem_User_ueberhaupt_t352077] .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
Natürlich habe ich nichts von ihm gehört,das würde ja der "Schweigepolitik"von Maxx widersprechen. "
Erinnert Ihr Euch an www.leotrade.ch ? Die bieten alles im Paket , sogar den VR.
Ist Euch noch nie die Idee gekommen, dass wir sowas auch selbst machen könnten - muss ja nicht gerade Eisens globalgalaktisches Lunaschürf sein. Travel wird VR, ist ja vor Ort. Wenn sie keine Lust dazu hat, kann sie sich wenigstens regelmäßig vom ordnungsgemäßen Zustand des Briefkastens überzeugen.
@Engel : Warum denn noch einen Thread ? Dann werfen wir doch alles weg, was hier in Laufe der Zeit geschrieben wurde. Und ein Thread ohne Namen ist doch wenigstens originell. Hat nicht jeder.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born