Arivanaa wass empfehlt ihr heute für morgen ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.08.09 17:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.09 13:14 | von: powerpapa | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 28.08.09 17:47 | von: Febi | Leser gesamt: | 11.051 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
2 commerz bank ein kauf 3 euro
3 daimler 18,80
4 ,?eure empfehlung bitte
5,? " " "
wieder werkauf 2011 , super oder .
werde ich milllllllllllooooooooonnneerrrrrr ?
...aber immer lange liegen lassen. Dann bewegt sich auch etwas......:;))
jorgos banane hat vitamien E da braucht man keine viagreeee .
alles schön gut ,,danke für ihre meinungen ,,,,,, ich hoffe richtige empfehlungen von euch .
nicht vergessen es gibt frei bier bei gute empfehlung .
chhaauuuuuuuu
Independent Research - Infineon verkaufen
13:38 27.05.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Jens Hasselmeier, rät nach wie vor zum Verkauf der Infineon-Aktie (Profil).
Inspur habe nun bekannt gegeben, dass es Qimonda keinesfalls vollständig übernehmen wolle. Die Analysten seien weder überrascht, dass es bisher nicht gelungen sei, einen Käufer für die Speicherchiptochter zu finden, noch, dass Interesse an der Technologie bestehe, weshalb inzwischen auch der Verkauf von einzelnen Unternehmensteilen geprüft werde. Nach wie vor seien die finanziellen Auswirkungen einer Insolvenz von Qimonda auf den Infineon-Konzern ungewiss. Auch stelle die Refinanzierung des Unternehmens einen weiteren Unsicherheitsfaktor dar.
Bei einem unveränderten Kursziel von 1,80 Euro bekräftigen die Analysten von Independent Research ihr "verkaufen"-Votum für die Infineon-Aktie. (Analyse vom 27.05.2009) (27.05.2009/ac/a/d)
INFINEON ist eine gute wert
schau nach oben <> Independent Research - Infineon verkaufen
13:38 27.05.09
alles bla bla ich werde nicht mal für 5 EURO verkaufen ,nichtmal 6 oder 7 EURO ,wenn september 2010 rum ist dann haben wir FETT,
Behalte günstig gekaufte infineon akzien ,,,,
ich habe 60 cent betzahlt gibst noch personen nicht verkauft haben ?freue mich für diesen personen .
helpp helpp helpp wo ist der wert wo meine depo pastt:)))
Ich samle gerne schrottt:)))sag mal ehrlich schrott hat auch seine wert oder
infineon,commerzbank ,,,,, süperrrrrrrrrrr cooollllllllllllllll
schlafen ist die beste medikament für Börse