Schweine Grippe Roche..
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.07.09 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.09 22:57 | von: surdo | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 27.07.09 11:00 | von: saldesso | Leser gesamt: | 19.496 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
hier wird was passieren...Influenza-B-Viren ausgelöste humane Virusgrippe. Oseltamivir wird von der Firma Roche unter dem Markennamen Tamiflu® angeboten und unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht. Die Wirksamkeit von Oseltamivir gegen die Vogelgrippe konnte bisher nur in Bezug auf eine Linderung der Symptome belegt werden, da es die Vermehrung der Viren im Körper zwar behindert, die Viren aber nicht abtötet (eliminiert); es wirkt virostatisch, also nicht viruzid....und hilft bei der Schweine Grippe.Kurs explosion möglich.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.09 10:24
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 26.04.09 10:24
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Ich habe meine Rochepositionen letzte Woche bei 131.-- aufgestockt,und hoffe nächste Woche auf ein Kursfeuerwerk. Bin also dabei.
Im Übrigen sind erste resistente H1N1 Viren gegen Tamiflu aufgetaucht. Ich denke mal das war der Ausfluss aus der letzten Vogelgrippe weil "Hinz und Kunz" wahllos Tamiflu geschluckt hat.
Ihr wollt mit dem Leiden und der Gefahr für die Gesundheit spekulieren um euch persönlich zu bereichern.
Sehr bedenklich.
Gruß
Permanent
Werter MS. Permanent, Beim Aktienhandel gibt es immer einen Gewinner oder Verlierer. Als ich die Roche gekauft habe wusste ich noch nichts von der Grippe. Mit Gruss: ein vorausschauender Aktionär.
Rendite mit mehr Gewissen bekommt man auch anders. Sorry Jungs, ist ja richtig auf Trends zu setzen, aber ich könnte damit nicht schlafen.
Weil wenn der Virus wirklich sehr schlimm wird, dann wüssten die Eliten schon längst bescheid und würden Massenhaft diese Aktie kaufen.. und wo steht sie jetzt. grad mal bei um die 105. Wenn das ein Hype ist!.
Aber find eh gut das damit keiner wirklich gewinn macht, weil nichts gegen Zocken an der Börse aber das ist wirklich unmoralisch...
Zu den vorherigen Beitägen: Nicht Roche oder Tamiflu, sondern das Grippevirus ist das Problem. Mein Ziel ist es, die Kosten meiner privat bezahlten Tamiflupackung wieder hereinzubekommen. Bei einem Stand von 105,99 habe ich das fast erreicht.