Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.
Das wurde aber auch langsam Zeit. Jetzt kriegen die Shorties endlich einen auf die Mütze. Bei allen die Draußen sind, fängt jetzt das große Weinen an.
Gruß Fipsi
Vor ein paar Monaten hatte ich eine heftige Auseinanderstzung mit Fipsi. Das gute daran für mich: Ich habe schon früh erkannt was das für ein Zeitgenosse ist und würde mich nie auf eine Empfehlung von Fipsi einlassen, zumal mir keine einfällt, mit der ich etwas hätte anfangen können. Vielleicht sollte man Fipsi einfach als Kontraindikator sehen.
Fipsi, wenn Du deine Quelle nennen kannst (und ich akzeptiere dabei nicht deine Homepage), dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Dir dafür. Falls nicht, dann freue ich mich darüber, daß du so wahnsinnig enttäuscht von dem Ariva-Board bist. Ich könnte mir vorstellen, daß Du bei auf dem Consors Board besser aufgehoben wärst.
PS: Ich habe natürlich keine Fantastic (nie gehabt).
Ich stimme estrich voll zu, daß Fipsi hier nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen soll wenn er mal angegriffen wird (zurecht im Übrigen), sondern seine Behauptungen einfach schön mit Quellen belegt.
Wenn das mal Realität werden sollte werde ich ihn wieder ernstnehmen, ansonsten bleibt er für mich ein "Hampelmann", wie ich schon mal bezeichnet hatte. Sorry, ob des Ausdruckes, ich gelobe in Zukunft solche Ausdrücke zu unterbinden...
Mein Rat: schau Dir byblos an...seine Reue/Selbstkritik hat ihm zu vielen Bonuspunkten verholfen...vielleicht ist das der richtige Weg...
So, ich halte mich jetzt wieder raus aus dieser Diskussion.
Batped
Fipsi: Uii - estrich - bei Dir muß man ja aufpassen, daß man nicht eleminiert wird!!!!!
31.07.00 16:02
Warum willst Du mich vom Board ausgeschlossen wissen? Nur weil ich Angehöriger einer jüdischen Gemeinde bin? Was hast Du bloß gegen mich? Oder hast Du etwa generell nichts gegen mich, sondern im Allgemeinen etwas gegen uns?
Ich habe recherchiert und kenne Fipsis Quelle, das ist sein KRANKES HIRN. Mit solchen Äußerungen hat sich Fipsi hier schon mehrmals hervorgetan. Fipsi verbreitet Lügen und sollte aus dem Board ausgeschlossen werden. Außerdem arbeitet Fipsi mit mehreren ID´s (nach seinen eigenen Angaben). Das sollte genügen um einen Auschluss dieses Neppers zu rechtfertigen!
$4u+me: Fipsi, wir sind hier um Geld zu verdienen und das ohne Ansehen der Person.
31.07.00 16:08
Deswegen, und nur deswegen, hat er dich angegriffen. Was für einen Schuh
du dir anziehst ist alleine dein Ding.
Trotzdem, happy trading sk
Fipsi: Fipsi, wir sind hier um Geld zu verdienen und das ohne Ansehen der Person. -
31.07.00 16:26
Weiter schreibt er: "Außerdem arbeitet Fipsi mit mehreren ID´s (nach seinen eigenen Angaben). Das sollte genügen um einen Auschluss dieses Neppers zu rechtfertigen!" Er bleibt für seine unverschämten verleumdnerischen Anschuldigungen jeglichen Beweis schuldig! Mit welchen ID's soll ich denn alles arbeiten? Er soll sie nennen und durch JP bestätigen lassen!
ps: solltest du wirklich der jüdischen gemeinde angehören, finde ich es schade, daß du von uns sprichst. wir sind ein volk, unabhängig davon, ob bayer, schwabe, sachse o. jude.
Was Deine Glaubensrichtung damit zu tun hat, ist mir vollkommen schleierhaft.
Mir kommt das eher wie ein heftiges Ablenkungsmanöver vor.
Ansonsten erinnert mich das Ganze nur an unseren Bundeskanzler a.D..
Vielleicht hast Du ja auch Dein Ehrenwort gegeben, die Quelle nicht zu nennen?
Gruß Dampf
cala: Also Fipsi, Heinz Becker würde zu dem was Du hier vom Stapel läßt nur ein Wort
31.07.00 18:16
brincki: @cala: Wer ist Heinz Becker??? Wenn du nicht im Board antworten möchtest, kannst du
31.07.00 19:35
brincki
Bittest Du etwa um Schonung indem Du Dich als Mitglied einer verfolgten Minderheit outest? Du benutzt also die Verfolgung der Juden im Dritten Reich, um .... also mir fällt dazu nichts mehr ein... Solltest Du tatsächlich Mitglied der Jüdischen Gemeinde sein (was mir völlig egal ist), dann hast Du leider nichts aber auch gar nichts kapiert. Sorry, ich hatte keine Ahnung wie ernst es wirklich um Dich steht. Ich meine: Ich habe langsam nur noch Mitleid für Dich übrig. Es tut mir inzwischen leid, daß ich überhaupt jemals mit Dir kommuniziert habe.
Mein bester Kumpel (David) ist Jude und das ist nie ein Thema zwischen uns auch nicht wenn wir uns zanken. Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht... oh mann, ich kriege mich nicht mehr ein, ich höre besser auf. Tschüss, ich kann es einfach nicht fassen.......
(habe selbst einige Tausender in den Sand gesetzt - aber nicht wegen F. Pusherei - im Gegenteil hatte ich wegen all der großmäuligen Postereien immer ein fades BAuchgefühl - ich weiß eigentlich meist genau was dann zu tun ist - also ich selbst bin schuld, nicht Fipsi)
Gute Nacht
Ansosnten die Reste von Fantastic morgen um die 8 EUR verkloppen !!!!!!!
Ich habe übrigens nie Fanta-Aktien besessen, noch würde ich auf solche Tipps hin jemals Aktien kaufen, aber extrem ärgerlich finde ich so was schon.
Und da muss ich Estrich zustimmen, dass es ziemlich dreist ist, anstatt sich zu entschuldigen, die Nummer mit der religiösen Minderheit abzuziehen.
Naja muss wohl jeder selber wissen, wie er sich blamiert.
Gruß Dampf
Trueffel-Ferkel: Ist schon toll wie der virtuelle Raum so einen Kleinkrieg anregen kann...
01.08.00 00:01
ohje...
manche stellen scih ja wirklich schwuchtelig an..ich meine Fipsi hat das recht jeden scheiss hier rein zu posten..macht ihr ja im grunde genommen auch ;o) also die etwas vom kopf her reiferen trader hier werden wohl so einer info (mag es auch ein push sein) einfach keine beachtung schenken und damit hat sich die sache...;o)
so long
D7
beim Jo-Jo Spiel im Moment zu niedrig. Na ja, morgen dann..
geht wieder was ab, bei Fantastic brauch man keine Angst haben an
zu niedrigem Blutdruck, oder Langeweile zugrunde zu gehn,
trotzdem muß man das Gefühl haben da wollen wohl doch noch einige
einen harten Boden unter den Füßen. I au .
Löpi
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück