Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.07.00 10:01
Eröffnet am:24.07.00 11:51von: nessieAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:25.07.00 10:01von: BigBrokerLeser gesamt:1.370
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

24 Postings, 8880 Tage nessieBroadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher o.T.

 
  
    #1
24.07.00 11:51

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokert darauf an, wie langfristig Du orientiert bist !?...

 
  
    #2
24.07.00 12:02
Langfristig ist BROADVISION sicher ein "strong buy", wie auch zuletzt viele Analysten meinten und ihre Empfehlungen HOCHgestuft haben.

Wenn Du jedoch nur kurzfristig investieren willst ist Vorsicht angebracht... einerseits "leidet" BV im Moment etwas unter den Nasdaq Vorgaben, die trotz prächtiger Zahlen den Kurs runterdrücken.
Außerdem ist BV ein recht volatiler Wert.

Hier kanns kurzfristig durch aus bis unter 40 Euro runtergehen... !

ENTSCHEIDEN musst Du aber immer noch ganz allein ! :-)

BB.  

4 Postings, 8765 Tage landmausRe: Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher

 
  
    #3
24.07.00 15:55
broadvision als kurzfristiger trade, noch kursrückgänge abwarten ?  

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokerKurzfristiger Trade ? Daytrading oder länger ?

 
  
    #4
24.07.00 16:03
Intraday erwarte ich keine tieferen Kurse als eben gesehen ( 43,10 Euro )... auch weil die Amis wieder anziehen... !

Auf Sicht bis zum Wochenende erwarte ich an die 50 Euro !

ICH würde jetzt kaufen, wenn ich nicht schon a) genug hätte und b) nicht meinen "Schnitt" verteuern würde !

Aber ALLES OHNE GARATIE UND GEWÄHR !!!

;-)

BB.

Halt mich auf dem Laufenden, wann Du rein und raus bist ?!  

4 Postings, 8765 Tage landmausRe: Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher

 
  
    #5
24.07.00 18:55
ich will daytrading machen. bin noch nicht eingestiegen, werde wohl morgen einsteigen, warte schlusskurs ab von heute. was meinst du ?  

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokerWas soll ich meinen... ?! Bin gerade zurück und sehe, das ich mich doch wohl ein...

 
  
    #6
24.07.00 19:45
... bischen verschätzt habe. ( Siehe meine Meinung oben ! )

;-)

Tja.. so ist die Börse... !!!

Muss jetzt erstmal gucken, was so los war in USA usw. ... !

Bis später "landmaus"... BB.  

342 Postings, 8784 Tage RockyWas ist nun mit BVSN?. Aber heute sind alle Internet-Aktien im Keller?. o.T.

 
  
    #7
24.07.00 19:54

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokerTja... aber DAS alleine kanns ja nicht sein !? Hat irgendwer die NEWS heute auch mal.

 
  
    #8
24.07.00 20:00
... auf einer deutschen Seite gefunden ?

Sieht mir doch immer mehr danach aus, als ob der Kurs in USA doch künstlich gedrückt wird, damit sich die "Großen" eindecken können.

Die wissen vielleicht schon wieder mehr als unsereiner und decken sich mächtig ein, bevor die Rakete wieder durchstartet !?

Denke doch, das die Unterstützungen halten werden und uns bald werden "anschnellen" müssen, wenn´s gen Norden geht !

<<<< immer optimistisch ist und hofft jetzt auf Kurse unter 40 Euro um
    nochmal einzukaufen.

BB.  

342 Postings, 8784 Tage RockyNever catch a falling knife o.T.

 
  
    #9
24.07.00 20:15

4 Postings, 8765 Tage landmausok. dann kaufen wir erst unter 40 EUR, der chart steht auch nnoch nicht auf kauf o.T.

 
  
    #10
24.07.00 21:10

70 Postings, 8905 Tage PMaxwenn nachkaufen ,dann jetzt

 
  
    #11
25.07.00 09:49
ich glaub nicht das es noch tiefer gehen wird.
Oder ist es doch nur Hoffnung ???
pmax  

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokerGlauben & Hoffen an der Börse !!!

 
  
    #12
25.07.00 10:01
Immer ein heikles Thema !

;-)

Zumindest die "Broadvision-Fans" GALUBEN nicht, das es noctiefer geht und HOFFEN, daß es jetzt wieder aufwärts geht.

Es bleibt einfach abzuwarten, was die Amis uns vorgeben. Gestern war sehr schön zu sehen, WIE abhängig wir von denen sind.
Erst zieht der BV Kurs im Xetra wunderschön und stetig nach oben und dann... drücken die Amis den Kurs runter, "krachts" auch bei uns !

Für heute gilt :

Warten, was Alan G. sagt und ob die 38 Dollar Unterstützung in USA hält... dann siehts auch für uns HIER wieder gut aus.

Das "Umfeld" kann ja eigentlich nicht besser sein... die US-Zahlen" waren sehr gut und ( fast ) alle Analysten haben BVSN auf "strong buy" oder "buy"... !

Etwas irritiert bin ich im Moment, weil ich eben bei "www.stock-world.de" - als Termin für die Veröffentlichung des 6-Monats-Berichts Deutschland - den 30.07. fand... das ist doch Sonntag, oder irre ich ?

Wer weiß da mehr ?

BB.  

   Antwort einfügen - nach oben