Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.07.00 10:01
Eröffnet am:24.07.00 11:51von: nessieAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:25.07.00 10:01von: BigBrokerLeser gesamt:1.370
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

24 Postings, 8880 Tage nessieBroadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher o.T.

 
  
    #1
24.07.00 11:51

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokert darauf an, wie langfristig Du orientiert bist !?...

 
  
    #2
24.07.00 12:02
Langfristig ist BROADVISION sicher ein "strong buy", wie auch zuletzt viele Analysten meinten und ihre Empfehlungen HOCHgestuft haben.

Wenn Du jedoch nur kurzfristig investieren willst ist Vorsicht angebracht... einerseits "leidet" BV im Moment etwas unter den Nasdaq Vorgaben, die trotz prächtiger Zahlen den Kurs runterdrücken.
Außerdem ist BV ein recht volatiler Wert.

Hier kanns kurzfristig durch aus bis unter 40 Euro runtergehen... !

ENTSCHEIDEN musst Du aber immer noch ganz allein ! :-)

BB.  

4 Postings, 8765 Tage landmausRe: Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher

 
  
    #3
24.07.00 15:55
broadvision als kurzfristiger trade, noch kursrückgänge abwarten ?  

1956 Postings, 8779 Tage BigBrokerKurzfristiger Trade ? Daytrading oder länger ?

 
  
    #4
24.07.00 16:03
Intraday erwarte ich keine tieferen Kurse als eben gesehen ( 43,10 Euro )... auch weil die Amis wieder anziehen... !

Auf Sicht bis zum Wochenende erwarte ich an die 50 Euro !

ICH würde jetzt kaufen, wenn ich nicht schon a) genug hätte und b) nicht meinen "Schnitt" verteuern würde !

Aber ALLES OHNE GARATIE UND GEWÄHR !!!

;-)

BB.

Halt mich auf dem Laufenden, wann Du rein und raus bist ?!  

4 Postings, 8765 Tage landmausRe: Broadvision- jetzt kaufen ? bin neuling, deswegen etwas unsicher

 
  
    #5
24.07.00 18:55