Wann startet der älteste und beste Billigflieger..
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.06.24 16:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.09 18:21 | von: GordanGekko. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 16:08 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 17.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
3 Jahren bereitet, obwohl die Dividende minimal ist.
Heute hat die Aktie klasse Allzeithochs in Dollar und Euro 57/54 gemacht und ich bin felsenfest
überzeugt, da geht noch mehr. Ich bin auch ein bißchen stolz, vor Buffett diese Perle gefunden
und gekauft zu haben.
We seem to be heading in the right direction, but investors need to remember we still have a long way to go. It will likely take years until travel volumes return to prepandemic levels, and it's possible some of the more lucrative parts of the business, including corporate business travel and international flying, will never be the same.
I've been saying for a while now that I think it is safe to buy airline stocks, but given the uncertainty that still surrounds the pandemic and the economy, it is best to take small nibbles and limit the buying to the top airlines in the sector.
https://www.fool.com/investing/2020/06/01/...-are-climbing-today.aspx
Außer Deinen Kritierien komt hinzu, daß SWA nicht verschuldet ist; Siehe Bilanz.
Ich freue mich auf Q3.
Die Aktien von Southwest haben am Montag vorbörslich um gut 8 Prozent angezogen. Dem "Wall Street Journal" zufolge sicherte sich der Hedgefonds Elliott Investment des aktivistischen Investors Paul Singer eine Beteiligung an der Fluggesellschaft im Wert von knapp 2 Milliarden US-Dollar. Singer werde damit auf Anhieb einer der größten Anteilseigner und strebe einen Einfluss auf die Unternehmensführung an, schrieb die Zeitung unter Berufung auf informierte Kreise.
Die Southwest-Aktien hatten in den vergangenen 5 Jahren 45 Prozent an Wert verloren. Bei Konkurrent Delta steht dagegen nur ein Minus von 8,4 Prozent zu Buche, während der S&P 500 im selben Zeitraum um 86 Prozent zugelegt hat.
Quelle: dpa-AFX