Premiere (WKN: PREM11) auf dem Weg zur Insolvenz ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.04.09 13:56 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.09 16:06 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 03.04.09 13:56 | von: James Last | Leser gesamt: | 6.628 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
0 Postings ausgeblendet.
warte lass mich Kurs überlegen .... News Corp hat einen Verlust von 5 Milliarden in 2008 Verzeichnet
so nun stellen wir Premiere dagegen mit einer Marktkapitialisierung von 257,64 Mio wovon News Corp nur etwa wieviel 30 % besitzt ;) sind wir bei 77 Mio Verlust wenn Premiere den Bach runter geht denn weitere Verbindlichkeiten treten nicht auf das es keine Beherschungsmehrheit gibt
so und du willst mir nu sagen Murdoch könnte Premiere nicht untergehen lassen ;) das solltest du dir noch mal überlegen was glaubst du warum Murdoch nicht gleich alles gekauft hat ??? genau aus dem Grund das Premiere ein heisses Eisen ist
Ich bleib weiter an premiere dran jetzt verkaufen würde für mich keinen sinn ergeben..
Mfg
über eine offene schnittstelle ...
Ok, ich habe kein TV. ABer wenn gäbe es genau ein oder zwei Kanäle , für die ich gerne ein abbo haben würde. Aber so muß ich den ganzen ( für mich ) trasch mitbezahlen. Und dazu noch eine auster als empänger.
Weshalb keine basisgebür für etwa 4 - 5 euro + 1 - 3 euro pro kanal + einzelfilme für etwa 3 -5 euro ?
Und wer nur Fußball sehen möchte, sollte nicht das ganze sportpacket kaufen müssen.
Gruß Michael
Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/...sub=navi_home_neuabos_preise
Mfg
Na ja, man kann es glauben oder nicht. Man weiß es nie genau ob einem eine Geschichte erzählt wird. Ich bin jedenfalls seit vorgestern investiert. Natürlich nur mit dem Geld was ich über habe. Schauen wir mal ob der alte Mann recht hatte. Wenn ja, hole ich mir auch "Premiere" ;-).
Keine Kaufempfehlung,pushing oder oder oder....
Die Verschlüsselung ist zu, da gibt es allenfalls Cardsharing, was aufgrund Komplexität und Risiko nicht viele machen dürften.
Premire wird (Premiere)Sky, deswegen auch der Rückkauf von Premiere Star evtl. heisst das Baby ja SkyStar. Wieso die Aktie wieder bei 2.00 ist, weiss der Henker. Vor dem nächsten Quartalsbericht werde ich auf lle Fälle wieder Short auf PW gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das viele Kneipen schwarz Premiere am laufen hatten, da machen die ihren Laden für zu und die hätten ja sofort ein Abo holen müssen, war aber nichts von zu spüren im Bericht IV/08. Frühstens mit der Bundesliga 09/10 geht es aufwärts, bis dahin haben die Leute begriffen, das PW dunkel ist ohne Abo und das Fußball Geld kostet.