MCM, zwergnase, joker
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.09 13:44 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.09 13:21 | von: docari_va | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 05.01.09 13:44 | von: BarCode | Leser gesamt: | 1.236 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
zwergnase: großes lob für deine neutralität (grüße auch an fp und cs).
mcm: weiß nicht, woher du die daten bekommst oder wie du immer weißt, wer wann gesperrt oder entsperrt wird, aber das ist niht mein problem (datenschutz?). ich wüßte nicht, dass du offiziell einblick in alle daten hast. zu deiner beruhigung: meine id svv ist tot, ich behalte docari_va; niebaum musst du schon zeit geben 1 id zu löschen bis er wieder hier auftaucht:du kannst das ja im auge behalten, hast ja zeit genug.
http://www.ariva.de/Ist_heute_Entsperrungstag_t361572
cs: nicht mein thread, sondern der von herrn murphy sollte gelöscht werden
McMurphy:manchmal treffen einen die wünsche selbst | docari_va | 01.01.09 16:04 |
damit ich endlich nicht mehr verfolgt oder angemacht werde, sage ich dir nur folgendes: sowohl ich (selbst gesperrt) als auch mein mentor niebaum (selbst gesperrt) wollten uns reaktivieren lassen. dieses ist nicht geschehen, da ariva über die feiertage unterbesetzt ist. niebaum will und wollte nur unter seiner alten id posten, der alte sturkopf. ich habe mich bis meine id s v v wieder frei ist, neu angemeldet, was wohl schon sehr viele hier getan haben (manche sind sogar zweigleisig gefahren und haben erst sehr spaet eine id gelöscht, z. b. terrorschwein/deathbull. dein neujahrsfluch zum neuen jahr haben wohl alle überstanden, aber das ist wohl auch so eine charakterschwäche von dir.das mit dem hirn sagt der richtige. was solls: Auszug aus Deinen neujahrswünschen: PS Den „Anderen“ (wer auch immer sich angesprochen fühlt) wünsche ich ein verdorbenes Silvester-Essen mit anschließend mindestens 3 Tagen Durchfall und Erbrechen, damit Körper und Hirn evtl. zur Besinnung kommen.Euer Mac http://www.ariva.de/So_Freunde_das_Jahr_neigt_sich_dem_Ende_zu_t360901 Auch montana hat sich im kurlaub ohne durchfall und erbrechen vergnügt (wie immer ohne alkohol) Wünsche allen, aber auch wirklich allen einen guten jahresanfang. nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ich rate allen: baut euch keine feindbilder auf, selbst wenn ihr keine freunde habt. und kehrt vor der eigenen türe, da findet sich bestimmt auch etwas schmutz. ich möchte im jahr 2009 einfach in ruhe mal me ine meinung sagen dürfen. der dreck vor meiner türe ist weg, selbst die feuerwerkskörper des nachbarn (nein McM er war nicht sauer und hat auch nicht auf uns gezielt)
|
joker: weiß zwar nicht, wer du bist und was du bist, finde es aber toll, dass ohne meldeliste mein posting rausgesucht und gelöscht wird und eine sperre verhängt wird mit dem hinweis:
"Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien , gem.dem heute angelegten Maßstab von fp"
DRUCK ERZEUGT EBEN GEGENDRUCK
dann eine meldung von mir und minuten später meldet sich, welch zufall, joker
Hallo docari_va,
der Moderator joker67 hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Terry, reich mir mal die Kleckschen-Voodoo-Puppe" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Was soll das denn? Sind wir im Kindergarten,oder was?
Die frage, ob wir im kindergarten sind, gebe ich hiermit weiter.
übrigens: ich würde jetzt erstmal durchatmen. ich kann nichts dafür, dass die nebenmods nicht mehr so viele rechte haben.
Zeitpunkt: 05.01.09 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Befehl ausgeführt! Sehr löblich
Guter Soldat
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: docari_va
Zeitpunkt: 05.01.09 13:28
Grund: weiß nicht, wie der gute mann immer an daten kommt und ein äffchen bin ich nicht
bitte von ariva-mitarbeiter moderieren lassen, da die anderen...
PS: Pantani hat mir gestern Nacht ein Liebesgedicht gewidmet, daher Hilfs-Goethe... Er hat versucht den Lyrik-Generator zu imitieren. Netter Versuch. Aber die Generator-Gedichte waren irgendwie authentischere Lyrik...