vielleicht weiss jemand mehr?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.12.08 14:30 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 23:37 | von: griga | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 31.12.08 14:30 | von: Clubfan | Leser gesamt: | 2.082 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
orderte ueber internet gestern nachmittag in NY einen wert mit limit. der wert bewegte sich den ganzen tag in der vorgegebenen range aber ich erhielt nicht ein stueck!
war meine order zu hoch 27.500 stuecke? total gehandelte st. 950.000!
gab es ein probleme, weil nur kleinere stueckzahlen gehandelt wurden?
mein broker schreibt mir jedesmal wenn ich in usa handel betreibe, call me! und wenn ich telefoniere sagt er mir, besser ist es, wenn ich die order telefonisch telefonisch durchgebe.......was ein quatsch, dafuer sind die kosten viel viel hoeher!
gruss aus dem osten
in jedem fall schon mal quatsch, dass es per telefon besser ist. die abwicklung ist die gleich.
fragen, außer welche aktie es war:
wann hast du die order eingegeben?
bei welchem broker bist du?
hast du nach ordererteilung nachgesehen, ob die order auch angenommen wurde, also welchen status sie hatte?
gruß
clubfan
abgesehen davon (und ehrlich gesagt), hatte ich bei meiner antwort nur posting 5 gelesen, mein "hä?" hat sich mit posting 6 überschnitten.
Ganz allgemein: wenn Du USA nicht per Internet handeln kannst, such Dir nen neuen Broker und wechsle! Es gibt richtig viele richtig gute. Musst halt schauen, was Du primär tradest, je nachdem ist der eine oder andere Dein Favorit.
Ich würd in jedem Fall mal schauen, ob die Aktien, die Du handelst (bei einer Stückzahl von 27000 dürfte es ein Pennystock an der OTC sein), bei dem Broker auch zugelassen ist. Das sind OTC-Werte nämlich öfter mal nicht bei jedem Broker (deshalb wollte ich ja die Aktie wissen *augenroll*)
danke dir fuer deine hilfe......werde es analysieren und eine entscheidung treffen!
frohes neues jahr fuer dich und viel erfolg!
Für US-Orders in normalen Umfang, nicht intraday, ist Consors oder Etrade ganz ok. Wenn Du professionell traden möchtest, kommst Du an Sino oder interactivebrokers.de (letzterer besonders bei USA, da hat sino schwächen) nicht vorbei.
Dir auch ein schönes Neues und guten Rutsch (aus dem Osten :-))
es ging mir nicht um den schlussstand und um plus/minus, war einfach unzufrieden, weil ich keine konkrete antwort von internaxx bekam. die wollten nur einetelefonische order zu erhoehten kosten und deshalb meine frage. danke auch dir fuer dein interesse.