Wen es interessiert ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.09 16:02 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.08 12:04 | von: loco_coyote | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 05.01.09 16:02 | von: loco_coyote | Leser gesamt: | 2.841 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sagt natürlich noch nichts über die weitere Performance aus, denke aber, dass es durchaus im Januar erstmal hochgepusht werden könnte.
Werde mir das die nächsten Tage mal genauer anschauen.
loco
loco
Im Verglcih zum nachfolgenden Wochenchart notieren beide ausserhalb der Trendkanäle - aus diesem Grund auch dieser "Zwang" zu steigen. Hier möchten einige sehen, ob man den Trendkanal zurückerobern kann.
loco
P.S. Bild ist natürlich abhängig davon wie die Kanäle eingezeichnet werden - aus diesem grund auch die zweite Trendlinie (unten) beim Dax
Komisch - abeer vielliehct habe ich ja was falsch gemacht?
Kann das mal jemand querchecken?
loco
Wir haben einen fallenden Keil ausgebildet , RSI auf mittleren Niveau also Neutral , Macd leicht Fallend , kurz vor einem grossing zum Ed Short auf Daily Basis...
Ich wünsche Dir natürlich auch ein gutes und erfolgreiches 2009. Ich hoffe für Dich, dass bei Deinen gewollten/ungewollten Anhängern nicht mal einer durchdreht- aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das nicht lustig ist. Du bist noch jung und Du hast noch Zeit (im Gegensatz zu mir ;-) ....
loco
Gutes Neues
loco
loco
loco
loco
Zufälligerweise (???) kommen ähnliche Ergebnisse (zumindest Zeitraum betreffend) heraus -
fast 20 Jahre Dunkelheit.
loco
Abklingen lassen und Augen auf!
loco