traritrar- der kobold der is da...:-(( shit....

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.11.08 22:40
Eröffnet am:28.11.08 21:08von: Kleiner_Kobo.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:28.11.08 22:40von: Kleiner_Kobo.Leser gesamt:297
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1

8 Postings, 5858 Tage Kleiner_Koboldtraritrar- der kobold der is da...:-(( shit....

1
28.11.08 21:08
Ja, guten abend auch, ich weiss nicht ob ihr das wusstet, - aber ist auch egal, weil es stimmt nicht….

Also, ich will mich hiermit mal kurz – eigentlich will ich nicht, aber meine mutti sacht, doch mach das mal, das ist höflich – vorstellen.

Ich bin ein kleiner kobold, suche mir ein häuschen welches ich beschützen kann, - und treibe in dem selbigen gelegentlich mein unwesen…nachdem ich mir das „arivanerdasein“ jetzt 2 wochen angeschaut habe, dachte ich, besser hier als im wald zu überwintern…..und es wird ja jetzt echt kalt……

Manchmal fröstelt es mir trotzdem – aber in der not…..naja, was sage ich da……das brauche ich euch nicht zu erzählen. Also, ob ich nachdem winter auch noch da bin, liegt an der großen gemeinde hier. Grundsätzlich bin ich höflich, - nur manchmal, mein unwesen, der schabernack, ja der ist dann angeboren……- also habt ein wenig nachsicht. Ich bin noch jung, so um die sechshundertfünfundreißigjahreundvierzehndreivierteltage…. Und in dreihundertfünfundsechzigtagenundzweieinhalbstunden bin ich dann ein ganz großer. Ärgert mich bitte nicht, ich verändere dann mein aussehen und dann ist das nicht wirklich gut……der schabernack, ihr wisst schon.

So, das wars, würde mich freuen, wenn ich hier aufgenommen werde….ach so, bitte nicht verraten, wenn ich hier auch mal ein bierchen oder weinchen trinke……zwar schlafe ich dann länger (statt sechzehn so um die zweiundzwanzig stunden) aber das mache ich dann durch viel essen wieder weg. versprochen.

Und das mit dem server war ich nicht, wirklich, ich habe nur gelesen……

Und wenn fragen da sind, gerne. Aber bitte nicht so viele, bin müde….- war ja jetzt schon mehr als ein wochenwerk…..

34698 Postings, 8869 Tage DarkKnightHaste mir ein Trikot von Pander? Schalke!

28.11.08 21:11

27374 Postings, 6428 Tage zockerlillywenn aus dir kein beknackter troll wird,

28.11.08 21:12
darfste im keller überwintern. bekommst jeden tag was zu essen und einen pc mit internetanschluss.  

34698 Postings, 8869 Tage DarkKnightda is ein 'n' zuviel drin, lilly

2
28.11.08 21:14

6681 Postings, 6358 Tage swedenBier trinkste, schonmal gut,

28.11.08 21:14
was anderes was wackelt da zwischen deinen Beinen???  

8 Postings, 5858 Tage Kleiner_Koboldein keller allein, das reicht nicht...aber

28.11.08 21:18
...vielen dank für das herzliche angebot. womöglich stehen da kekteen rum......:-))- ich habe ja gelesen, bevor ich diesen schritt gewagt habe....- habe da noch echte bonsais, richtg alt.....

trikots habe ich nicht, verstehe sowieso nicht, warum die da so rumlaufen.....- das runde muss in das eckige, wenn ich das richtig verstehe - also einfach hinbringen.....

8 Postings, 5858 Tage Kleiner_Kobolddas ist ein finger.....

28.11.08 21:19

8 Postings, 5858 Tage Kleiner_KoboldNein, lilly...ich bin nicht der

28.11.08 22:40
...vor sich hin und spätpubertierende trauchun....ein troll schon gar nicht. auch muss ich mich nicht trollen...:-)).

und das ist auch geprüft worden, bzgl. der ID. frag doch angela. insofern ist deine vorschnelle beurteilung auch aussagekräftig......ich hab dir nichts getan.- selbst wenn- ein offenes forum. ...

da du heute so viele blumen bekommen hast, verzichte ich jetzt einmal darauf.....

:-))

P.S.: ruhe sanft......

Antwort einfügen - nach oben