VW- ein Chart spricht Bände
Ich habe mir heute auch nochmal 1500 Aktien zu 297, 38 gekauft, ich bin sicher, das da kurzfristig noch viel drin ist.
Salim54: Spread sogar 38%(Tabelle falsch) 3,86/5,36€(Kauf-/VERKpreis) 1,50€ Untersch.!
07.10.08 19:21
Also ich denke, da ist ein neuer Coup in Gang gesetzt. Charttechnisch sehe ich die Aktie zwar nach wie vor im überkauften Bereich, die Sekundärindikatoren zeigen aber weiterhin positive Tendenz. Auch für mich ein Kauf - unter rein spekulativen Gesichtspunkten.
Die Kursbandbreite von 320 bis 340 Euro halte ich in den nächsten Tagen erneut für möglich.
uns dummis steht eben nur ein bestimmtes maß zu. wird eben immer nur in extremsituationen richtig deutlich. sach nur shortverbot usw.
Porsche kauft außerbörslich VW-Aktien
Stuttgart (BoerseGo.de) - Der Sportwagenhersteller Porsche (News/Aktienkurs) hat seinen Anteil an Volkswagen (News/Aktienkurs) weiter aufgestockt. Außerbörslich sei ein kleines Aktienpaket erworben worden, sagte ein Unternehmenssprecher am Dienstag.
Das kleine Aktienpaket waren nur 5 Mio Stück, die ich für meinen Freund Ferdinand gekauft hatte ;-)