Anti Arafura Thread
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.11 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.08 10:41 | von: Bafin | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 22.02.11 09:39 | von: so_ne_ID_ha. | Leser gesamt: | 17.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
und heute auf meinen nächsten tipp hin das aru auf 0,20 und drunter geht
gibt es für euch jetzt diesen thread in dem ich euch aussperren werde
also sperre mich ruhig weiter denn was ich geschrieben habe ist die warheit der chart bestätigt es und in der letzten zeit habe ich es so gemacht wie ich heute geschrieben habe aru für nen superpreis gekauft sowie hypo real und beide heute verkauft absolut abgeschmeckt und gut is
das alles habe ich zuvor gepostet und jetzt schau dir die kurse mal an bei dem was die amis so treiben und aru wird auch wieder fallen
und ausserdem ist mein ton etwas spöttisch da calibra euer toller kumpel mich ein paar kröten gekostet hat mit seinen tollen tips die ich mir dank meiner käufe und verkäufe wiedergeholt und vermehrt habe
so noch nen tollen abend ihr vögel muss jetzt geld zählen lol
Ich finde es beschämend meine Aktienverluste selbstverschuldet zu haben, anderen aber die Schuld dafür geben zu wollen. Ey Arschloch. Bist du nicht mündig oder wußtest du einfach nicht, daß hier jeder eigenverantwortlich handelt? *looool*
falls du es noch nicht geschnallt hast arafura braucht man nicht zu bashen die sind einfach von hause aus schei... halt ein explorer nur was zum zocken bei den kursen mehr aber auch nicht
und wenn ich so einen schwachsinn lese das ich bei einem explorer long bin kringel ich mich vor lachen und das kommt von euch börsenprofis lächerlich
und ob du mir glaubst das ich aru oder hypo kaufte oder nicht ist das selbe wie mit knappes thread
es ist mir egal du hanswurst
entscheidend für mich sind meine kontoauszüge und die bringen ein lächeln auf meine lippen
du hast anscheinend nichts zu lachen naja wenn man arus für über 1,xx eus gekauft hat hat man halt nichts zu lachen also mein beileid und nen schicken tag für dich/euch wer weiss denn schon wieviele ids du so besitzt denn wer anderen soetwas unterstellt macht es anscheinend selber so
dafür und nur dafür musste ich einen thread eröffnen um manchen pushis einmalauf den schlips zu treten schau meine schwarzen sternchen n dann weeste doch wiet hier loooft abzocke hoch 3
aber schön das noch andere den mund aufmachen und vor allem denken können
in diesem sinne schönen abend dir noch
Du bist wohl aus dem Hauptthread rausgeflogen,weil du dich kritisch zum hohen Börsenwert von Arafura geäussert hast,was! Das finde ich aber klasse,dass du hier eine heimelige Krume für uns Aussgestossene errichtet hast,quasi ein "Outlaw-Forum"
Sag mal ,was hälst du von meinem alternativ - Kauftipp Chinalco (NYSE:ACH) Hast du eine Meinung ? Wir können hier hoffentlich über alles reden,schliesslich sind wir doch echte Outlaws,gell, hehe!
MFG
Chali
alle noch offenen Kursziele für Arafura werden aufrechterhalten:
Kursziel Arafura Ende 2008: 0,10€
Kursziel Arafura Ende 2009:0,015€
Kursziel Arafura ende 2010:delisted/Chapter 11
MFG
Chalifmann
"Übrigens, es ist Fakt"
Was ist fakt? Einen explorer mit einem dax unternehmen zu vergleichen? Bisschen lächerlich das ganze. Explorer führen ein eigenleben und sind überhaupt nicht mit anderen firmen zu vergleichen, ausser mit otc schrott.
Ich will damit nicht sagen das aru schrott ist, aber dieser explorer wird es mehr als schwer haben zu überleben.
Sämtliche Unternehmenscharts sehen genau so aus.
Übrigens, wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass ein Unternehmen wie Lehman oder GM für pleite erklärt wird/ist?
Fakt ist, dass Arafuras bisherige Entwicklung sehr positiv ist. Die Fortschritte der letzten 18 Monate sind enorm.
Keiner kann in die Zukunft sehen.
Hier aber einen Kindergarten-Thread ala "Anti" aufzuziehen...
Naja, wenn das Euer ernst ist, dann gute Nacht.
Zum Glück kann mans ja schon am Namen des Threads erkennen.
Mein letztes Posting hier in diesem Thread.
Over.
P.S.: Ich wünsche Euch, (voller ernst), in Euren Investments viel Erfolg. Sogar mehr Erfolg als uns bei ARU.