Meine Schrottwerte: ABIT, REFUGIUM, WEB.DE, LYCOS - Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.06.00 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.00 16:46 | von: HOFA | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 24.06.00 16:52 | von: potti | Leser gesamt: | 3.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Bei allen außer Abit bin ich im deutlich in den roten Zahlen
Refugium EK 10,90
Web.de EK 40,--
Lycos E. EK Ausgabekurs
Abit Ausgabekurs, allerdings Teile bereits bei 95 verkauft, so daß
ich mit den restlichen 50 Aktien selbst bei einem Kurs von 1 Euro noch
nicht im Minus wäre.
Für Anregungen wäre ich Euch dankbar.
Gruß
HOFA
Wie gesagt, ist meine Meinung.
Al grüßt
ich habe ein paar web.de und lycos in meinem depot. es sind wirklich nicht sehr viele. habe kontinuirlich seit beginn der baisse positionen ausgebaut. das geht auch anderen werten in meinem depot so. von verkaufen halte ich nicht sehr viel, weil ich recherchiere und langfristig orientiert bin. ich spekuliere nicht, um verluste einzufahren. deshalb nutze ich kursschwächen gemäß der devise aktien entweder 10 minuten oder 10 jahre zu halten.
ich rate dir zu recherchieren und auf deine innere stimme zu hören. vertraue keinem analysten und keinem boardteilnehmer, sondern nur dir selbst.
ich wünsche auch dir wieder steigende kurse,
hiflyertom
Sie sind durchaus auf dem richtigen Weg, der Geldbeutel ist voll, interessante Kooperationen wurden geschlossen, evtl. schon ab 2001 profitabel, rasantes Wachstum, qualitativ hochwertig.
Ich denke, mit etwas Geduld kommst Du mit denen in die Gewinnzone, da meines Erachtens in spätestens einem Jahr ein neuer Höchstkurs erreicht wird. Und der liegt ja bekanntlich hoch.
brincki: An Al. Ich freue mich endlich mal deine Id wieder zu sehen. Deine Geschichten waren e
23.06.00 18:19
An Hofa: Ich würde WEB.DE erstmal halten. Abit denke ich auch sollte man verkaufen und sofern man möchte günstiger wieder einsteigen. So um die 20E sollten drin sein. Refugium kann ich nichts sagen.
Lycos E. wollte ich auch mal kaufen, habe mich allerrdings für Fantastic entschieden. Ich denke Sie werden mit Web.de zusammen ab Herbst wieder steigen, sofern es keine News gibt außer Zahlen.
Gruß
brincki
Der Ausverkauf dürfte bei Abit vorbei sein und die schlechten Nachrichten alle verdaut. Jetzt ist es auch schon egal, ob Du vielleicht 65 oder 75 % ins Minus rutschst, oder ??
Es kann eigentlich nur mehr besser werden für diese Aktie, denke ich.
Der Rest hat nicht viel Zukunft in nächster Zeit, da derzeit keine Nachfrage herrscht.
Mein Tipp: Bei wieder anziehenden Umsätzen laufen die Top Werte des NEMAX 50 wohl wieder am besten, dann erst die Underdogs !!
GT
KAWAMAN
So schlau ist auch mein Wellensittich und die haben die Aktie schon bei über 10 E empfohlen !