ariva
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.08.08 18:32 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 18:45 | von: sohnvomvate. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 28.08.08 18:32 | von: Kleiner Troll | Leser gesamt: | 1.578 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
pantani hat mir eine einfach mail geschrieben, aber ich konnte den ordner kaum öffnen, da sich logfiles und nachrichten und https befanden: ca. 500 seiten; kennwörter sind auch dabei, soll ich jetzt für euch arbeiten? das ist kein scherz
oder habt ihr versucht zu hacken???
habe mal vorsichtshalber alles gespeichért. von pantani kann die mail nicht kommen, da man bei bms ja nur einen beschränkten (warum denke ich jetzt bloß an...) zeichensatz zu verfügung bzw. zeichenbeschränkung hat, guckt euch das mal an
Aber Du wirst enttäuscht sein, der sohnvomvater war sehr entgegenkommend und hilfsbereit, wir haben uns im Besten Einverständnis einen schönen Abend gewünscht! Er hat als Beteiligter die Maßnahme auch verstanden, im Gegenzug zu einem Teil der Unbeteiligten hier!
Ganz einfach, ein letztes Mal zum Mitschreiben: Wenn ein Prolem, egal welcher Art(hier ging es um Daten) auftritt, wird es isoliert und die Sache abgeklärt, so einfach ist das.
Welche Streitereien hier die User untereinander haben, das interessiert mich nicht, zumal dein Verweis auf die Reaktionen anderer User ein wenig unreif anmutet.
DeathBull
Information | |
Mitglied seit | 30.05.00 |
Status | gesperrt bis 04.08.08 17:46 |
Postings | 8742 (77% Talk) |
Alter | 8 Jahre |
Ort | Herdecke |
Land | Birdland |
Beruf | Privatier |
Interessen | Klecks ärgern |
Broker | Sparkassen Broker (vergleichen) |
Homepage | www.idiot.de |