warum
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.06.08 10:14 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.08 18:36 | von: cp1473 | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 20.06.08 10:14 | von: hurlebaus | Leser gesamt: | 4.003 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
die zahlen sind doch gut und die produkte sind weltweit ein hit
darum verstehe ich das nicht - bei einen kurswechsel würde ich schon einsteigen aber der ist seit langem nicht ersichtlich
good luck
hurlebaus
G3 war wegen der Bugs kein Hit, aber die breite Community hat es trotzdem gekauft.Somit waren die Verkaufszahlen im Rahmen der Erwartungen. Jowood stellt sich mehr undmehr dem Markt der Handyspiele und hat noch andere Blockbuster im Portfolio. Spellforce-Reihe, Gilde-Reihe und halt die Gothic-Reihe. Am G3 Addon und Bugfixes wird weitergearbeitet und G4 ist in Planung. Die starken Ups and Downs der letzten Jahre werden voraussichtlich nicht mehr auftreten, da mehrere Titel in der Pipeline sind. Allerdings ist meine Meinung nicht ganz Vorurteilsfrei, da ich schon länger investiert bin. Abgesehen davon sind die Kursschwankungen auch daruaf zurückzuführen, dass die Aktie selten und mit geringen Stückzahlen gehandelt wird. Schaut euch mal die Historie an!
Gruß
das problem an der sache wird sein (wenn man sich das orderbuch anschaut wie andiindi geschrieben hat), dass jowood einfach nichts ist für einen größeren investor sondern eher was für "fans" bzw. für ganzkleinanleger, deshalb wird ein plötzlicher sprung auch ausbleiben und daher sehr langsam nach norden gleiten. der laden ist noch nicht mal etwas für zocker, weil eben zu wenig passiert, dennoch bin ich sicher das die auf einem gut weg sind und es sich lohnen könnte, auf lange sicht hin. (bin kurz nach G2 eingestiegen...)
und ausserdem ist bekanntlich verlust erst nach dem verkauf da...
good luck
hurlebaus