Wohin mit all den Blumen ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.05.18 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.08 20:16 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 19.05.18 10:08 | von: Rubbel | Leser gesamt: | 2.738 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Da kommst von der Maloche,klickst ARIVA und liest unfassbar,daß heute noch fortgesetzt wurde,was gestern Abend schon Anstandshalber hätte unterlassen werden müßen.
Soweit ists gekommen,daß ein böser Kommunist an den Anstand appellieren muß... aber weils so ist,hol ich diesen Thread nicht mehr hoch sondern verteile die zwischenzeitlich anderswo gepflückten Blumen eben so !
Tulpen aus Amsterdam..
Damit Pate wäre dr Käs gegesse,schick mir einfach die Kohle,die Blüten bekommst du nach Bedarf - im Pott,du ahnst es,da bestimmt das Angebot die Nachfrage.
Kommen wir zum anderen Geschäftszweig,ja Juto wir sind eine Großfamilie,schon meine Oma hatte im Schwarzwald 9 Mädchen zur Welt gebracht,die alle aber zu anständig.
Deshalb hab ich jetzt in Duisburg 178 Schwestern,und jede will dich gerne lieb haben,
frag den Paten nach der Konto Nummer.
Warum 178,nun Islamisten und Tuigendwächter jeglicher Coleur muß man mit Macht beeindrucken.
So Juto,unter Brüdern,noch ne Schwester,auch schon sehr Board erfahren,du mußt also keine Angst haben,laß sie einfach machen...
Barkan Classic Shiraz Rosé
Weinkellerei: Barkan
Einer der wenigen wirklich trockenen Roséweine. Seine fast pink schimmernde Farbe ist bestechend. Er wird aus den Trauben der Shiraz- und Tempranillo Reben gewonnen. Aus dem Anbaugebiet Adulam.
Einer der wenigen wirklich trockenen Roséweine
Die Urkraft der Gräser
Auf irgendeine Art und Weise hat wohl schon jeder mit Gräsern Bekanntschaft gemacht. Als Kind haben wir vielleicht ganz cool einen Grashalm im Mund gehalten oder drauf rum gekaut. ...
Wir laufen doch auch gerne durch eine Wiese, atmen tief den Duft des Grases ein und fühlen uns wohl. Wir beobachten viele Tiere beim Grasen, wenn wir an diverse Haustiere wie Rind, Kuh, Ziegen, manchmal auch Gänse oder Pferde denken.
...
Das Blut alles Lebens ist gleich. Der Saft in den Pflanzenzellen ist in vielem dem Saft in tierischen Zellen ähnlich. Der frische Saft grüner Pflanzen und von Keimlingen ist verjüngender Nektar. Die Elemente, die den Körperzellen fehlen - besonders die Vitamine, Enzyme und Hormone - werden ihnen von der täglichen Zufuhr grünen Saftes voll assimilierter Sonnenstrahlen geliefert.
Weizengras aber auch Gerstengras ist allem anderen Grün vorzuziehen, weil es alle gesundheitsfördernden Eigenschaften hat (stark chlorophyll-, vitamin- und enzymhaltiger, geringer Gehalt an Protein und Mineralstoffen, kein Stärkegehalt). Weizengrassaft enthält rohes Chlorophyll (70 % der Lösung) Gerstengras weniger.
Der Mensch hat sich immer der Gräserfrüchte bedient. Weizen, Roggen, Mais, Hafer, Zuckerrohr usw. - alle gehören der Pflanzenfamilie der Gräser an. Die Quelle aller fünf Gräserfrüchte ist das Gras. ...
http://www.derwegzurrohkost.de/Nahrung/Gras/Gras1.html