Wann werden die Hunde in Deutschland abgeschafft?
Entweder in Deutschland gibts bald eine Windelpflicht für Hunde!
Oder die Hundesteuer wird auf 200 Euro pro Hund gesetzt,damit das Geld für die Sauberkeit gewährleistet wird.
Oder aber,es gibt eine Hundeverbot auf öffentlichen Strassen und Plätzen!
Mir Stinkt es langsam,diese Kackerei!!!
Was meint ihr denn dazu?
ich habe praktisch schon immer hunde und bin auch mit 3 deutschen schäfern großgeworden..der erste ist gestorben da war ich vieleicht 4 gehört mit zu meinen ältesten kindheitserinnerungen!
als ich dann zu hause weg bin war das erste was her mußte nen hund das ist schon lange her..es gibt nicht vieles was noch großartiger ist als nen hund blind zu verstehen.
wenn ich menschen sehe die angst vor hunden haben das erkennen meine hunde eher als ich nämlich schon 300 meter bevor wir dann aufeinandertreffen ruf ich sie zu mir...mit leine kann ich allerdings auch nicht dienen ich gehe immer ohne leine auch durch die stadt meine hunde kennen das komando "WEG" und bleiben IMMEr an jedem borstein sitzen.
ne flexileine von irgendwelchen leuten läst mehr freiraum als sich meine hunde freiwillig nehmen.zumindest in der stadt... also wo ist das problem?
Gruß Sebestie
das dein kind was noch klein ist schon dreimal von einem hund angefallen worden ist glat gelogen und muß totaler schwachsinn sein!!!!da jede solcher sachen sofort in der zeitung landet und öfter als 3 mal im jahr liest man sowas nicht..das dies also deinem kind schon dreimal paßiert ist grenzt an an ein wunder ist in etwa so als wenn man 3 mal nen 6er mit superzahl tippt und das binnen 3 jahre...
also hab ich auch keinen bock mich ernsthaft mit dir zu unterhalten und unterstelle wichtigtuerrei !
hier muss ich checker definitiv recht geben: das hätte in der bildzeitung gestanden, wenn wirklich was passiert wäre...sowas hab ich noch nie gehört...
btw: schwarze sterne heißen "uninteressant" und nicht "leckmichamarsch"...warum ein uninteressantes posting nicht so bewerten???
meist haben die leute die von "befriedigung" bei sternen sprechen, die größten einschlafschwierigkeiten, weil ein virtueller gesprächspartner sie nicht mag.
Tipp: kauf dir einen hund und du bist nicht mehr so einsam und internetabhängig
nix für ungut
hoetti
ihn alles und jeden umrennen. Meine kleine Fußhupe kackt weder auf Fußwege, noch
darf er an Leuten hochspringen. Bei uns hier herrscht keine Leinenpflicht, trotzdem
binde ich ihn immer an, wenn mir jemand entgegenkommt, egal, ob klein oder groß.
Und nicht jeder, der nicht gerne in Hundekacke tritt, ist deshalb gleich ein Hunde-
hasser. Ich steh da auch nicht im geringsten drauf, auch nicht, daß irgendwelche Riesenkälber frei auf mich zugerannt kommen.
als du letztens beim chinesen warst,haste bestimmt ente bestellt.biste auch
sicher das dat ente war.nachbars fiffi ist seit dem abend wech. Beitragsbewertung (Hilfe)
interessant witzig gut analysiert informativ uninteressant
melden
bewertet: 2x gut analysiert, 2x witzig
wenn Herrchen inkompetent ist.
http://www.ariva.de/forum/Sie-bissen-aggressiv-in-den-Kopf-411732
Eine Gesetzesverschärfung muss auch im Interesse jedes "guten" Hundehalters sein !