Wir sind vielleicht rechts, aber nicht radikal
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.06.08 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.08 12:51 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 08.06.08 15:32 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 5.775 |
Forum: | Leser heute: | 4 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Optionen
Eine Drängung in die rechtsradikale Szene ist daher vollkommen überzogen und falsch.
Mittlerweile sind User in dieser Gruppe, die sicherlich nicht als Neonazis betitelt werden können, oder sind User wie katjuscha, gate4share, Mr.Esram, biergitt oder gogol rechtsradikal? Das wäre sehr vermessen das zu behaupten. Auch ich bin es nicht.
Sicherlich gibt es einige, die in diese Richtung provozieren wollen, die sogenannten "Linken" machen es Ihnen aber auch immer wieder leicht, indem sie ihnen eine Angriffsfläche bieten. Letztlich sind die Diskussionen jedoch aus meiner Sicht lächerlich.
Wir wollen nur Spaß haben, und solange man diesen Aspekt nicht aus den Augen verliert, dürfen wir uns auch gerne kontrovers unterhalten.
Weiterhin virtuellen Spaß wünscht euch
Minesfan
Che bring mir doch lieber mal wieder ´ne neue Kiste Habanas -gerne von der dunkelbraunen Sorte- und vielleicht noch ein paar "braune kommunistische Gespielinnen, -quasi im Gefangenenaustausch mit",- aus der sonnigen Karibik.
Die armen Kommunisten dort, sind doch eh seit langem "kalt gestellt", gleich einem "zahnlosen Tiger".
ps. Das Embargo der USA ist doch, -übrigens wie mit den meisten "willkürlichen" Sperren hier am Board, -im Grundsatz völlig überzogen und in der Härte bereits schon wieder menschenverachtend, gegenüber dem gemeinen Inselvolk.
Grüße allen Späteinkehrern hier im Club Euer, heavymax._cooltrader.
Ordonanz wegtreten! Wecken zum Dienstbeginn morgen früh, pünktlich um 8 Uhr:-))
ich erwarte schon bald wieder die volle Fanzstärke zurück hier am Board, zum fetzigen Rock Konzert bei ARIVA! allerdings Wortmeldungen bitte nur bis max. Mitte rechts, sonst wird "uneingeschränkt" zensiert :-))
Sorry, anfangs war ich skeptisch und hatte Vorbehalte, weil ich mich ja nicht als "rechtsextrem" sehe, sondern als Demokrat.
Doch genauso seid Ihr ja alle!
Es ist wirklich schön endlich demokratische gesinnte Menschen hier um sich zu haben.
Wir setzten uns für die Meinungsfreiheit an, für das Recht oftmals der Schwächeren, wir verteidigen die Demokratie und die freie Meinungsäusserung in unserem Staat.
Machen wir weiter so......
deshalb gilt der Grundsatz der Gleichbehandlung auch für @hedera und nicht nach dem gutdünken eines(oder wenigen) MOD´s hier am BOARD, das kann´s doch wohl gar nicht sein??
mfG., heavymax._cooltrader