DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.06.00 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.00 14:21 | von: Pitt-Bull | Anzahl Beiträge: | 5 |
Neuester Beitrag: | 07.06.00 12:29 | von: megalowflye. | Leser gesamt: | 2.665 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
oder wenn das immer so geht dann bleibe ich natütlich bei denen; denn wer will den nicht "teuer verkaufen und irgendwann wenn es einem passt zu einem niedrigen kurs seine -SCHULDEN- zurückzahlen...
also bitte schreibt mal was hierzu...
aber es ist wirklich kein SCHERZ und auch net der 1. APRIL
Kicky: Zu dem Problemdes um einen Tag verspäteten Verkaufs gibt es heute ein Urteil in der
06.06.00 15:13
Übrigens war auch ich kurzfristig Kunde der Diraba und habe nach 4 Wochen gekündigt,weil ich mit dem Einloggen und dem Directtrader nur völlig gefrustet war.Ich bin jetzt Kunde der Berliner Volksbank geworden,wo ich zwar etwas höhere Gebühren habe,aber voraussichtlich nicht diesen Stress.Ich hab mich ja auch über die Comdirect grün und blau geärgert.
Du musst auf jeden Fall umgehend mit Einschreiben und Rückantwort protestieren.Es genügt keineswegs ein Telefonat.Hoffe Du hast den Auftrag ausgedruckt,sollte man immer machen.
Ansonsten Spitzenperformance + webmiles *G*...evtl. bin ich ja die goldene Ausnahme.
Gruß
Drogo
aber ich glaube ihr habt mich leider net verstanden----
ich habe angeblich 15.000 OS scheine verkauft die ich gar nicht hatte... laut aussage der DIRABA... obwohl sie in meinem depot waren...
diese sagen es wäre eine überschneidung... von einem KAUF den ich am nächsten TAG erst aufgeben hätte !!!
megalowflyer1: Super Pitt-Bull! So was nennt man doch Leerverkäufe und die sind in Germany ...
07.06.00 12:29