AHAG Pflichtmitteilung bei Mantelspekulation
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.12.10 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.08 19:38 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 09.12.10 13:23 | von: Geldbringer | Leser gesamt: | 17.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ich halte jetzt mehr als 1 Prozent an der insolventen AHAG (ist ja keine Kunst, hier ein Prozent zu erwerben). Da ich mich mit diesen Pflichtmitteilungen nicht auskenne, zwei Fragen:
1.) Muß ich die Meldung auch bei einer insolventen Gesellschaft machen ?
2.) Wohin richte ich diese Meldung? Adresse?
3.) Was würde passieren, wenn ich diese Meldung NICHT abgebe ?
Desweiteren würde mich interessieren, wer von Euch noch in AHAG investiert ist, mit welchen Überlegungen und ob es über AHAG irgendwo noch Informationen gibt. Auf Wallstreet-Online sind alle Threads über AHAG seit Mai 2007 gesperrt...
Ich ärgere mich im Prinzip nicht über den Spamversuch, ich ärgere mich darüber, daß so ein Versuch tatsächlich zu immensen Umsätzen (von der Stückzahl her) führt. Aber hat es den Jungs was im Kurs gebracht? Nein. OK, ich habe hier gefragt, ab man man melden muß. Jetzt weiß ich es auch. Und ich brauche nicht melden, da unter 3 %.
Eigentlich müßte man solche Briefe verklagen, denn was haben die denn gemacht? Von 0,05 herunter verkauft, bis der Kurs wieder auf 0,03 steht. Gar nicht dumm. Wer auch immer heute zu 0,05 oder 0,04 gekauft hat, der wird sicher bald genervt wieder aussteigen. Wenn da wirklich jemand den Mantel übernehmen wollte, dann würde er das leise, still und heimlich machen
Warte jetzt bis 0,30 Cent ;-)
Wie sagt man doch so schön, die Keller sind voll...
Nein Spass. Solche Hot stocks sind ja immer mit Vorsicht zu genießen. Sollte jedem bekannt sein...
Ich habe etwas verloren, jedoch nicht soviel das es mich großartig juckt...waren nur kleinstbeträge.