Morgen wird der Dax die 7800 knacken
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.07 21:04 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:42 | von: Silkeqixka | Leser gesamt: | 6.451 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mit Break der 7800 ist die Korrektur bereits beendet.
Trotzdem ist es nicht normal, dass der Dax tagelang mit der 7800 kämpft...
...desto tiefer wird der Sturz sein
Ich glaube nicht das die Immobilienkrise schon ausgestanden ist und auch sonst gab es genügend negative Nachrichten die unbeachtet blieben.
Mal abwarten was der Oktober bringt, mein Tipp: DAX -10% (sprich wir werden wieder die 7100...7300 sehen)
Ich finde es auch besonders erstaunlich, wie alles schlechte beiseite geschoben wird.
Ich kann mich noch erinnern, wie europäische firmen, bei einem Euro/USD von 1,14 mit problemen, beim export gesprochen haben.
Darunter solche blue chips wie, NOK,ERICY,Daimller,VW etc.
Jtetzt stehen wir bei 1,42 u. alles ist in bester ordnung......
mfg
ath
PS. sicherlich, jetzt wurde auf einmal alles richtig "gehedged", aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.
HAb zwar einmal ein buch darüber gelesen, dass einige firmen mit börsenspekulationen höhere gewinne, wie mit der eigenen produkten machen (darunter auch PG,oder die ehemalige gilette etc., aber so ganz durchblicken wird da wohl niemand.....
Oder ist es am Ende doch wieder nur nachgequasselt, was Du in der "Börse
für Hausfrauen" in der Fleischereizeitung gelesen hast???
Die Immobk. ist noch lange nicht beendet!
Die Deutsche Bank muss im Okt. noch Farbe bekennen wieviel Sie in den Sand gesetzt haben usw.!
Wer also glaubt das wir den Okt. ohne Korrektur überstehen der lebt schon hinter den sieben Bergen bei den zieben Zwergen!
Die Zinssekungspah. verpufft früher oder später und es gelten wieder nur die nackten Zahlen!
Die werden erschrecken!
Keiner hat mehr Geld -es ist ja so hoffnungslos!
Ich erinnere mich an anno 1950, die Leute saßen vor Suppe & Tee und jammerten vor sich hin; - und die Anderen tranken Sekt und feierten ihre 1. Million.
In der Ruhe liegt die Kraft - und
in der Krise liegt die Chance! - Kritiker