Wie lange hält der Aufwärtstrend von SINGULUS noch an??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.05.00 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.00 11:26 | von: onnasis | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 02.05.00 14:33 | von: onnasis | Leser gesamt: | 3.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich halte meine auf jeden Fall!
hail
Laut charttechn. sieht die Aktie besonders gut aus.
MACD, ROC, RSI, OBOS etc. alle sehr positiv.
Allerdings besteht ein offenes GAP bei 110 - 115 €, das erst geschlossen werden wird. Da könnte man nochmals einige ins Depot legen.
Der langfristige Aufwärtstrend, der seit Ende Sept. 99 besteht, ist noch immer voll intakt.
Auch der Kursverfall an den Börsen hat Singulus wenig zugesetzt. Auch sehr positiv zu werten.
Meine Empfehlung: HALTEN und bei Kursen von 110-115 € KAUFEN bzw. NACHKAUFEN
GT
KAWAMAN
Der DVD-Boom ist noch nicht mal voll im Gang. Im letzten Jahr war das ja noch ein Strohfeuer.
Wartet mal ab, wenn es die ersten DVD-Player bei Schlecker oder Aldi gibt, mit 3 DVD´s als Zugabe, dann wird auch der Endverbraucher (Kleinanleger) wieder fragen, wer von diesem Boom eigentlich profitiert?!
Ich denke, die Aktie wird zum Jahresende mindestens bei 200 € stehen.
Ob wirklich 200 zum Jahreswechsel erreicht werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da im Spätsommer (spätestens aber zur nächsten CeBIT) mit Konkurrenz aus Korea zu rechnen ist! Daewoo-Tochter wird dann ihre DVD-Produktionslinien zu sicher überaus konkurrenzfähinge Preisen auf den Markt bringen!
Gruss,
Schtonk
onnasis: Allzeithoch erreicht!! Und die Kaufempfehlungen hören gar nicht auf!! 150€?! o.T.
02.05.00 14:33