Mein ARIVA-Rauchertagebuch
So...ick hab die Schnauze voll........
Bin jetzt 32 und rauche jetzt 10 Jahre...........ich glaub es reicht....
Vor mir liegt die letzte Zigarette und ein großer Korb mit verschiedenen Süßigkeiten.....
Da ich gern mal n Bierchen trinke oder auch fünf und dabei rauche wie ein Schlot, hab ich mir auch vorgenommen den Bierkonsum erst einmal auf null zu schrauben.......
Für entsprechende Ablenkung hab ich auch gesorgt......ein 12 monatiger Fitnessvertrag mit allen Kursen etc.,........das sollte eine Gewichtszunahme in Grenzen halten....
Die Aschenbecher sind geleert und im Schrank.....( leider raucht meine Dame ebenfalls, sie wird sie heut Abend wieder rausholen......grrrrrrr )
Vor mir liegt sie.............die LETZTE..........
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
jep....alles fit im Schritt.............
der Frühling verändert meine Einstellung zum Leben.....mal schaun wie lang es anhält.....
Gruß
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
habe auch nur ca. 25/27 Jahre gebraucht bis ich es geschafft habe.
Aber jetzt bin ich 1 Jahr 20 Tage ohne Glimmstengel und es war viel einfacher als ich gedacht habe.
Warum habe ich nur damals überhaupt angefangen.
1 Packung am Tag im Schnitt über 25 Jahre pro Packung 3 € ne ich hab ja noch zu 2,50 DEM
geraucht, egal eine Schweinegeld.
Ich akzeptiere auch weiterhin die Raucher, aber ich muss ehrlich sagen, der Qualmgestank geht mir auf die Nüsse.
Toi toi toi
mothy
hab den Sport als neue Droge entdeckt.........
ich hab bemerkt das mein Atemvolumen deutlich zugenommen hat...........
auch habe ich fetgestellt das der morgendliche Husten den ich auf die Erkältungszeit geschoben habe, wohl doch vom Zigarettenkonsum kam.......er ist verschwunden....
allerdings bin ich jetzt schon bei 81kg.....obwohl ich mich mit dem futtern zurückhalte..
Beim Sprechen und beim
Widersprechen.
Meine Erfahrung im groben Überblick:
Ich fühl mich viel besser und wiege 8Kg mehr.
(Meine Freundin hat aber auch mehr Fläche zum kuscheln und wärmen)
Ich habe meine Vorliebe für Schokolade und alle anderen Lebensmittel entdeckt.
Das Fahrrad das ich mir vom ersparten Geld gekauft habe, versperrt seit der Anschaffung den Weg mit dem Wäschekorb zur Waschmaschine.
Ich glaube meine Spermatozoen sind durchschnittlich 5 Kmh schneller geworden.
Und ganz aktuell :
Ich habe ausversehen den Osterhasen für mein Patenkind aufgegessen und brauch einen Neuen.
....Peace