Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.02.07 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.07 11:03 | von: US Brokerst. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 28.02.07 14:57 | von: DieChance | Leser gesamt: | 4.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation
+++ Raven Moon ( WKN A0LFYW ) +++
Aktuell noch ein paar Stücke zu 0,001€. zu bekommen in Frankfurt und Berlin.
Aber es werden bereits weniger!!
KEIN STÜCK MEHR VERKAUFEN!!!
Diese Aktie sollte bald deutlich hochlaufen, für mich die CHANCE DES JAHRES!!
Kursziel 0,005€. kurzfristig!!
Für mich stellt RAVEN MOON ( WKN A0LFYW ) die momentane TOPCHANCE DES JAHRES dar!!
Kaufen bis 0,002-0,003€. und abwarten!!
1. Kursziel mind. 0,005€.!!!
Übrigens: Letzter auf Xetra gibt die Richtung vor: 0,003€. :)
Noch hat tatsächlich jemand welche zu 0,001€. ins Ask reingestellt...werde ich mir gleich holen! Selber schuld!
ausserdem verstößt du gegen mein Copyright Kamerad..
Du versuchst durch gepushe deine Stücke loszuwerden mit 1000% Aufschlag zum Kurs in NY...
NY 0,0001 Berlin 0,001...man beachte die Anzahl der Nullen..
Hoffe das reicht..
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind."
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
(Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
www.stocksexperience.de
Seit über einem Monat wird dieses Teil schon gar nicht mehr gehandelt in Germany.
Und warum soll man in Berlin deine Stücke zu 0,001 kaufen, wenn man diese in USA 10 mal billiger, zu 0,0001 bekommen kann? Ich hoffe auf deine "linke" Abzocke, fällt hier keiner rein.
Gruß
Die Chance
Gruß
Die Chance
Vorerst bleibt es aber dabei: Ich sehe keinne Grund, jetzt auch nur eine Aktie zu verkaufen!!!
Mittlerweile stehen in Frankfurt auch nur noch 2,2 Mill. im ASK bei 0,001€.
Glaube, dass wir hier WEIT HÖHERE KURSE sehen werden.
Später mehr!
@Norisknofun: Ach so, nur ein Zock??? Da werden sich ja deine Leser sehr drüber freuen!
:(
@dieChance: Die von dir vorgestellten Werte sind OBERSCHROTT!! mM
@TheKey: Es ist ein 4000:1 Split!! Genau deshalb sehe ich ja auch die CHANCE, die jetzt besteht!!
Allen viel Glück, ich melde mich später nochmal.
@
Spätestens jetzt sollte jeder wissen was das für ein Laden ist.
Ansonsten empfehle ich einmal die Zusammensetzung der Firma zu studieren.;-)
Es wird dann einem wie Schuppen von den Augen fallen. Mittlerweile ist die Halbwertzeit bis zum nächsten Aktiensplit nur noch 4 Wochen um dann wieder eine Mega Dilution anzukurbeln, solange bis der Kurs wieder bei 0,0001 ist.
Wer Geld übrig hat und es nie wieder sehen will könnte es alternativ für einen guten Zweck spenden.Hier verbrennt man Geld ohne Sinn und Verstand.
greetz joker
Meine angegebene Werte sind zumindest fast zu Pari Kursen zu haben und nicht 120 % teurer als dein Wert. Also was gibt es schlimmeres als deinen Wert? Ich finde keinen für den man 120 % Aufschlag zahlen müsste.
Gruß
Die Chance