Thiel Logistik
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.04.08 07:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.07 10:31 | von: Rumpelstielz | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 22.04.08 07:59 | von: Guido | Leser gesamt: | 16.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich lass mich gern belehren und der Kurs ist ja auch extrem niedrig. Also irgendwann kommt auch diese Aktie sicher wieder nach oben. Nur gibt es eben auch Aktien, die jahrelang auf diesem niedrigen Niveau verharren!
Naja, solange noch Bewegung im Kurs ist und die Unterstützung nicht nach unten durchbrochen wird, so lange ist noch Platz für Spekulationen und Hoffnungen aller Art.
Wo ist diese Kau(f)studie der Dt. Bank?
Hat der Brief vielleicht das hohe Volumen zu verursachen und kackt jetzt ab? :/
Fragen über Fragen...
++++++++++++
Unterstützt wurden die Kursgewinne durch eine positive Kaustudie der Deutschen Bank.
Fazit
Die Analysten vom PennyStock-Alert empfehlen eine erste Position in der Thiel Logistik (WKN: 931705 / ISIN: LU0106198319), mit Limit 3 EUR, einzugehen. Als erstes Kursziel sehen sie die 4 EUR. Den Stop-Loss setzen die Analysten vom PennyStock-Alert bei 2,88 EUR. Das Musterdepot des PennyStock-Alert finden Sie ab sofort online auf www. pennystock-alert.de!
+++++++++++++
limi
Ähnlich hat es auch Aktien, die ich habe, erwischt; heute helfen die schönsten Meldungen nichts; z. B. Carthago oder MIC.
Hauptsache, das ganze wächst sich nicht aus...
Ciao, jairus
Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?
der arme Pennystock- Alert konnte sicher auch nichts dafür, dass seine im Probeexemplar (!!!) beworbene Aktie vom Unternehmen "Knewtrino" mittlerweile 30 % weniger Wert ist, als der damalige Einstiegskurs (Vom erwarteten Kurs mal ganz zu schweigen).
Wie kann man so blöd sein und damit auch noch werben?