bist du mit deiner Bank zufrieden ?!?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.01.07 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.07 09:39 | von: TheRealGekk. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 26.01.07 09:52 | von: TheRealGekk. | Leser gesamt: | 1.861 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Fakten:
- Online-Umfrage unter www.meineumfrage.com/chomik
- Thema: Kundenorientierung von Banken und Finanzdienstleistungsinstituten
- Dauer: max. 10 Minuten
- Incentive: 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ durch Verlosung!
Herzlichen Dank!
Grüße
Aber ein "Nutze ich nicht" oder "Häää??? Saach ma mol, was des isch?!?" (als Kurpfälzer sollte das zu verstehen sein *g*) wäre auch mE sinnvoll gewesen...
p.s.: Die Umfrage hab ich schon gemacht, Ehrensache!
Prinzipiell hast du Recht. Aber bei 100 Teilnehmern gibt es 100 versch. Nutzerprofile. Die Frage ist, wie man das in der Umfrage abbilden kann, aber immer noch Ergebnisse erhält, die vergleichbar, bzw. auswertbar sind. Du hast schon Recht, aber aus meiner Perspektive muss ich eben versuchen die Dinge auch so darzustellen, damit eine Auswertung auch Sinn macht. Danke fürs Feedback
@SAKU
ah joo.vielleischd hosch jo Recht, gell? Merci.
Beste Grüße!
Freue mich auf weitere Teilnehmer... ! Danke.
ciao
Würde mich über weitere Teilnehmer freuen!!! Auf zu www.meineumfrage.com/chomik und einen Gutschein gewinnen; aber zuerst noch deine Meinung über deine Bank loswerden!
Wäre super. Herzlichen Dank.
Grüße und bis morgen!
ein Orkan naht... also schön im Häuschen bleiben, sich in meiner Umfrage unter www.meineumfrage.com/chomik zur Zufriedenheit mit seiner Bank äußern und noch mit etwas Glück einen 20€Amazon-Gutschein gewinnenn... was gibt es einfacheres als das. Total ungefährlich und ein leidender Student kann bald mit der Auswertung beginnen!
Danke schonmal im voraus.
Beste Grüße,
TheReal
Ihr habt ev. wohl Recht, aber jetzt gibt's kein zurück! Das Ding ist noch max 10Tage online und das war's. Muss eh in 12 Tagen mit Der Auswertung beginnen... dann mal gespannt, wieviele Leute einfach nur wild angekreuzt haben ;(. Das zeigt sich dann. Aber bis dato lass ich die Kugel mal laufen... Aber Danke fürs ausfüllen, Nürnberg.
Wie immer große Freude über weitere Teilnehmer!
Grüße
Muchas gracias y hasta luego!
ciaociao