Hört endlich auf zu jammern, man kann es einfach nicht mehr hören
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.00 18:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.00 16:39 | von: brokeragepro. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 24.04.00 18:27 | von: brokeragepro. | Leser gesamt: | 1.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Hoffe auch zusehends, daß die Leidenszeit bald vorbei ist.
In diesem Sinne
Brokerageprofi
An den ganzen "alten" Aktienweisheiten ist eine Menge dran.
Es sind halt sehr viele Lemminge gerade am Markt, die blind das machen, was Ihnen jemand vorsagt, oder alle machen.
Welches Tief und wann vermutetst Du ?
Ich aus dem Gefühl heraus Nasdaq 2700 in einem Monat, bin aber gerade sehr in Versuchung zwei meiner Puts (Nasdaq & Telekom) zu verkaufen.
Hoffentlich wird die 200 Tage Linie (3503 Nasdaq) durchbrochen....
Grüße, Dr DowDax
brokerageprofi: Es wird sich utopisch anhören, allerdings kann ich mir gut vorstellen,
14.04.00 17:12
Gruß Brokerageprofi
Pieter: Da brauchst du ein Fallschirm und nicht einen Gurt der dich fest an den Pilotensitz
14.04.00 17:35
DaLuigi: Richtig so, Broker........, Klappe halten und ...............aussitzen !!!!!!!!!!!! o.T.
14.04.00 17:45
brokerageprofi: Re: Hört endlich auf zu jammern, man kann es einfach nicht mehr hören
14.04.00 18:14
Gruß Brokerageprofi
(auch so etwas gibts...)
Börse macht Spaß !
Nasdaq bei 3334 !!! So, das Plus von heute wird jetzt gefeiert.
Bald werden die Puts verkauft, obwohl sich ein richtig schöner Abwärtstrend herausgebildet hat. Naja Telekom kann am Montag schon weg. T-Online Presse wird nicht gut sein.
Als soldies Unternehmen, meiner Meinung nach in der positiven Marktphase ab Februar nicht ausreichend beachtet ist die DAB. Warte auf gute Einstiegschance.
Wer bis jetzt noch nicht seine (guten)Aktien (!) verkauft hat, sollte es wie Kostolany machen: ein paar Schlaftabletten nehmen (nicht zu viele) und wenn man wieder aufwacht, ist man reich ...
Grüße Dr DowDax
brokerageprofi: uups - da geht man schön essen und liegt mit seiner Prognose völlig daneben
14.04.00 23:55
Mit besten Grüßen
Brokerageprofi
Selbst wenn die 200 TL nach unten durchbrochen worden ist, befinden wir uns in einer Unterstützungszone.
Ich erwarte eine technische Rückrteaktion nächste Woche von 15 - 20%.
Habe leider meinen Put gestern vormittag gegeben und bin etwas zu frün "long" rein.
Macht nichts, Montag kaufe ich nach. Mein Favorit ist und bleibt "Cisco S."
Genießt das schöne Wetter und in diesem Sinn ein schönes Wochenende.
Gruß Brokerageprofi